Suchen Menü

Schüchternes und vorsichtiges Hallo!

Hallo, Mädels,
eigentlich hab' ich ein bißchen Angst mich hier bei Euch zu melden... Ich bin heute 8+0 nach 2. ICSI und eigentlich gehts mir ganz ordentlich. Ich hab allerdings im Januar nach der 1. ICSI eine FG gehabt und jetzt hat seit letzter Woche einer meiner Zwillis keine HA mehr und der FA meint, wenn ich Glück habe wird er einfach eingekapselt, wenn ich Pech habe, blutet er ab und der andere geht dann mit raus, weil die so doof in der Ecke liegen... Also: 16 Stunden Bettruhe am Tag und der ganze Kram.. Ich hab' schlichtweg Angst und außerdem hab' ich echt Probleme mit der Übelkeit,, weil mir eigentlich den ganzen Tag schlecht ist, ich muß permanent was essen, damit es einigermaßen geht.. Hat jemand noch eine Hausmittelchen für mich?
Herzlichen Dank fürs Zuhören und Euch allen die Daumen gedrückt für eine schöne Kugelzeit!
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Schüchternes und vorsichtiges Hallo!

Hi Dagmar,
Hausmittelchen kann ich dir nicht nennen, da ich das Glück hatte, dass mir nicht unbedingt so schlecht war, dass ich etwas bestimmtes hätte tun müssen/können.
Aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Krümel festbeißt und bei dir bleibt!!!! Und dass wir hier noch öfter was von dir hören :-)
LG lj 21+0

ah - da bist du ja doch!

Hier bin ich noch einmal! Ich heiße dich dann als so ziemlich Neueste im Bunde ebenso vorsichtig willkommen :o) Wegen der Übelkeit kann ich dir leider auch nichts empfehlen, weil ich damit zum Glück *nicht* kämpfe. Ich habe allerdings gehört, dass Globuli Nux Vomica C30 da ganz gut helfen. Bei Bedarf 5 Stück unter der Zunge zergehen lassen!
lG, ulli

Re: Schüchternes und vorsichtiges Hallo!

HI Dagmar,
herzlich willkommen und alles Gute !
Ach ja, die Übelkeit, die kenne ich auch. Auch ich esse den ganzen Tag dagegen an, aber so richtig in den Griff bekomme ich sie nicht. Und zeitgleich spielt mein Kreislauf verrückt...
Da bleibt wohl nur zu hoffen, daß es ab der 13. SSW besser wird *g*.
LG von Juna, 12.SSW

Hab nen kleinen Tip...

...vielleicht gegen die Übelkeit. Mir hat da sehr gut der Schwangerschaftstee geholfen. Denn er ist nicht nur gut gegen "Kotzeritis & Co" sondern auch gut für den Kreislauf, die Verdauung, die Nierentätigkeit usw.
Einfach in der Apotheke folgende Zutaten zu gleichen Teilen mischen lassen und tägl. ca. 3-4 Tassen bis zur 36. SSW als Tee trinken:
Brennesselkraut, Frauenmantel, Himbeerblätter, Johanniskraut, Melissenblätter, Schafgarbenkraut, Zinnkraut
Mit einem Schlückchen Zitrone drin ist das ganze dann auch noch gut für den Eisenwert.
Ansonsten: Kopf hoch. Es wird bestimmt alles gut mit deinen Zwillis. Lass dich nicht verrückt machen. Auch mein Zwerglein hat am Anfang ziemlich doof in die Ecke gequetscht gelegen und dennoch bin ich nun bei 37+1 angelangt und hibbel dem Tag X entgegen ;-)))))
Alles Gute für dich
Grüße
Frogi

Re: Schüchternes und vorsichtiges Hallo!

Ein Hausmittelchen gegen Übelkeit hab ich leider nicht, aber dafür zwei Daumen die ich ganz fest für Dich drücke. Ich wünsch Dir viel Glück und das alles gut geht.
LG Birgit mit Leon

Danke!

Vielen Dank an alle für Zuspruch und Tipps... bis auf die Übelkeit geht's mir ja sonst ganz gut!
Wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende! Lg, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen