Suchen Menü

Kryo-Versuch

Hallo Ihr,
vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen etwas Mut machen.
Ich bin momentan mitten noch in der Warteschleife nach der 1. Kryo. Ich hatte am 27. 3. Transfer. Muß erst am 15. 4. zum SST. Ich weiß gar nicht wie ich das noch aushalten soll, diese nervige Warterei. Werde sicherlich vorher schon einen Test machen.
Was habt Ihr so während der Warteschleife gemerkt und ward dann schwanger? Bis auf ein paar Bauchschmerzen oder leichtes Murkeln, ein bißchen Brustspannen (kann aber auch vom Utrogest kommen) merke ich nicht viel. Habe ständig das Gefühl als ob die Regel gleich durchkommt. Bei der 1. IVF
hatte ich am 13. Tag Schmierblutungen und bei der 2.IVF kam die Regel schon am 11. Tag. Immerhin bin ich heute schon (wenn ich den Transfertag mitzähle) am 14. Tag. Ich weiß, es hat alles noch nichts zu sagen. Man wird verrückt im Moment. Dieses Warten hält man kaum noch aus.
Über einige Erfahrungen würde ich mich freuen.
LG von Manuela
Bisherige Antworten

Re: Kryo-Versuch

Hallo Manuela,
ich weiß, es ist sehr schwer, aber Geduld braucht man ohne Ende! :-)
Wenn Du keine Anzeichen hast, hat das überhaupt nichts zu sagen. Ich bin am Anfang der 6. SSW und merke immer noch nichts! Und auch nach positivem Test geht das Zittern und Warten weiter. Das gehört einfach dazu!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht bist Du schon ganz bald hier im SS-nach-IVF-Forum!
LG Kiks

Re: Kryo-Versuch

Liebe Manuela,
das grenzt ja an Folter, dass die Dich so lange warten lassen. Ich durfte immer schon 12 (!) Tage nach Transfer zum Test. Das war dann 14 oder 15 Tage nach PU. Mein hcg-Wert war da im letzten Zyklus bei 45. Wieso lassen die Dich denn sooooo lange warten? *kopfschüttel*
Geh doch einfach schon hin und lasse den Test einfach machen. Das wäre in meiner Praxis gegangen, denn da ging man einfach nur zum Labor und sagte "ich komme zum Bluttest" und dann ging alles seinen Gang. Da hätte keiner gemerkt, wenn man ein paar Tage früher gekommen wäre, denn mit dem Doc hat man sowieso erst später wegen des Ergebnisses telefoniert.
Zu Kryo: leider habe ich persönlich keinen Erfolg gehabt mit meinen Eskimos, aber das heisst ja noch lange nichts, denn von den "frischen" Versuchen hat der erste Versuch ja auchnicht hingehauen. Außerdem habe ich hier schon ein paar Mal erlebt, dass Mädels mit Eskimos ss wurden - also alles ist offen.
Und übrigens ich hatte bei meinem positiven Versuch auch Schmierblutungen und dachte shcon es wäre wieder nichts. Das heißt also mal definitiv nichts, denn ich bin heute 19 +5 *ggg*
Liebe Grüße und noch viiiiiiiel Geduld wünscht Dir *maus*

Re: Kryo-Versuch

hallo manuela, ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen. ob's schwerfaellt oder nicht... du musst wirklich geduld haben bis zum SST. jedes ziehen und spannen und sonst was kann alles und nichts heissen. und uebelkeit kam bei mir erst ab ungefaehr der 7.SSW, brustspannen bis jetzt fast gar nicht. das sind alles individuelle anzeichen und ich wuensche dir, das du bald einen positiven test in der hand hast. LG kerstin 23.SSW nach meinem hausgyn, 24.SSW nach dem gyn, der den feinultraschall gemacht hat..::))))

Re: Kryo-Versuch

hallo ich kenne es zu gut, ich war durch meinen 5 kryo versuch endlich schwanger, hatte sogar schmierblutungen und sonst keine anzeichen. bei jeder frau ist es anders es gibt nicht die perfekten ss-anzeichen. man kkann schon 14 tag ab transfer mit morgenurin testen. ich hatte leider in der 8ssw eine fg.
ich drücke dir ganz feste die daumen und ein fettes positiv.#

Re: Kryo-Versuch

hallo manuela!
ich bin durch die erste icsi glücklicherweise schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes gefühl, dals ich zum test ging. bis auf leichte bauchschmerzen hin und wieder hatte ich gar keine anzeichen und war richtig frustriert deswegen... um so grösser war natürlich die überraschung! blöd, dass du erst am 15.4. zum test sollst, ich konnte (wie schon ein mädel geschrieben hat) am 12. tag nach transfer hin.
ich drück dir jedenfalls die däumchen!!
grüße
sandra

Re: Kryo-Versuch

Hallo Manuela,
ich bin auch gerade in der 6 SSW und bin mit Kry schwanger geworden. In meiner Parxis mußte ich zum Glück nicht 14 Tage warten. Die machten bei mir 6 Tage nach dem Transfer einen ersten Bluttest und am 9. Tage noch einmal. Man konnte schon am 6. Tag eine HCG-Wert im Blut sehen. Er muß über 5 sein, dann kann man davon ausgehen, dass es wohl geklappt hat. Alle 2 1/2 tage muß er sich verdoppeln. Mienr war an Tag6 schon bei 53 und an Tag9 bei 189..Also, vielleicht kannst Du Deinen Arzt ja überreden einen Bluttest zu machen, dann mußt Du nicht 14 Tage warten. Das kann ich verstehen. Ich wäre sonst auch irre geworden..
Wünsche Dir viel Glück, dass es positiv ist!!!!
LG
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen