Suchen Menü

Irgendwie ist das alles so superschön....

...wenn ich so in den ganze Beiträgen lese, allen (oder jedenfalls den allermeisten) geht es gut, alle sind glücklich und überhaupt...man könnte glatt ein wenig ins Schwärmen kommen. Und wenn ich mir so überlege...vor einem Jahr hatte ich so gehofft, daß es klappen würde. Jetzt kann ich auch hier mit sein, in diesem Forum. Es ist ja alles soooooooooo schön. Irgendwie kommt hier eine gewisse Sentimentalität in mir hoch *schwärm*...
Liebe Grüße an alle und Sorry for this Sinnlosmail, aber mir war grad mal danach
Chattie (18+6)
Bisherige Antworten

Hm naja...

...ganz so toll ist ja doch nicht alles und nicht allen geht es so gut wie uns. Wenn ich da mal nur an Elababie denke. Hach da wird einem gleich wieder so klamm ums Herz.
Aber ich hoffe von nun an nur noch Positiv-Mailing lesen zu können. Das wär doch fein :-)))Ach Chattie schätzen wir uns glücklich, dass bei uns bisher alles gut ging und drücken die Daumen dass es hoffentlich auch so weitergeht....das gilt natürlich auch für alle anderen Kuglis hier.
Liebe Grüße
Frogi

Re: Irgendwie ist das alles so superschön....

Ja, ich träum auch nur noch von Baby. Vor einem Jahr war ich noch nicht mal in Gedanken in der KiWu-Klinik, jetzt kommt bald so ein kleines 50%Mammi-50%Pappi auf die Welt. Bin sehr glücklich und so langsam freut sich auch Männe darauf. GGLG Tabata 13+3

@ Tabata

Hi Tabata,
freut sich dein Männe denn jetzt noch gar nicht? Hat er noch Bedenken es könnte was schiefgehen oder hat er einfach nur Angst vor der Zukunft zu dritt? Mönsch das tut mir irgendwie leid für dich. Es ist doch so schön wenn sich auch der Mann so richtig mitfreut und mit einem zusammen Pläne schmiedet und so. Meiner sucht schon die ganze Zeit Namen und überlegt was er alles mit dem Zwerglein spielen könnte. Du das kommt bei deinem bestimmt auch noch. Da bin ich ganz zuversichtlich :-)
Liebe Grüße
Frogi

Re: @ Tabata

Ja, ist schon irgendwie merkwürdig, nicht wahr? Ich war völlig fassungslos, als mein Mann mir gesagt hat, daß er totale Panik vor der Zukunft hat. Nach Gesprächen mit Freundinnen hab ich beschlossen, ihn einfach weiter mit einzubeziehen, und das als vorübergehend hinzunehmen. Es wird auch langsam besser. Trotzdem wars ganz schön schwierig, weil man sich ja freut, und das mit ihm teilen will. Vor allem, nach dem was wir durch hatten, um dieses Kind zu bekommen. Aber bin auch zuversichtlich, daß das noch besser wird. Danke Dir jedenfalls. LG Tabata

@ alle

Halli-Hallo,
habt ihr es gut. Mein Mann kommt weder mit zu den FA- Terminen (er meint, man sieht außer einem Zellhaufen ja noch nix im US :-( ) noch sucht er Namen. Hin und wieder erwähnt er den Zwerg (heute 9 + 4 SSW) mal.
Ich weiß eigentlich, dass er sich freut, aber er lässt sich gar nix anmerken. Es war ja ein Wunschbaby!!!
Aber er ist wohl ein wenig gefühlskalt. Schade eigentlich, ich würde in meiner Euphorie gerne mehr mit ihm über den Krümel quatschen, aber er sagt, es vergeht kein Tag, wo ich nicht vom Baby rede. Es nervt ihn!
:-(
Seit froh, solche Männer zu haben, die soviel Anteil nehmen.
Gruß Sandra

Re: @ alle

Hallo,
Find ich gar nicht, sinnlos Mail! Viele hier fühlen doch so, ich bin auch dabei. Hatte zwar am Anfang leichte Probleme in Form von Blutungen, die sich aber als harmlos herausstellten. Jetzt fängt auch für mich die Zeit der Zuversicht an und ich bin auch sehr glücklich, das fängt schon beim Aufwachen an...Bei meinem Mann war das so, als der beim 2. US dabei war und den Herzschlag gehört hat und das kleine Wesen gesehen hat war er ganz begeistert. Seit dem geht er jedes mal mit. Sandra, wenn er mal mitgeht bekommt er bestimmt früher einen Bezug zu seinem Kind, jetzt ist es einfach noch nicht "greifbar", ändert sich aber spätestens, wenn dein Bauch wächst!
GGLG von Uschi+Ösi 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen