Suchen Menü

Ganz vorsichtig anklopft

Hallo allerseits,
ich möchte hier ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob noch ein Plätzchen für mich frei ist. Ich hatte am 08.08. Transfer und habe gestern abend einen SST gemacht der Positiv war. Allerdings muß ich morgen zum Bluttest in die KiWu Klinik. Dort weiß ich dann genaueres. Kurze Frage an Euch alle, meine Brüste sind total empfindlich, mein Bauch tut mir aber sehr oft weh. Nicht direkt wie bei der Mens. aber ähnlich. Ich hab natürlich immer noch Angst das das alles nicht klappt. Vielleicht könnt Ihr mir sagen ob Ihr auch Bauchschmerzen in der Anfangszeit hattet. Danke im voraus.
Liebe Grüße,
hela
Bisherige Antworten

WILLKOMMEN IM CLUB!!!

Hallo hela,
herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! Wirst sehen, morgen bestätigen sie Dir in der KiWu-Klinik die Schwangerschaft! Positiv ist positiv ist schwanger!!!!
Bauchschmerzen hatte ich am Anfang der SS auch häufiger, so eine Art Ziehen, ähnlich, wie wenn sich die Mens ankündigt. Das ist normal und sind Gebärmutter und Mutterbänder, die sich dehnen und wachsen und auf ihre neuen Aufgabe vorbereiten. Also, kein Grund zur Sorge! Freu Dich, dass Du schwanger bist und sei ganz optimistisch!!!
LG laluna (ET-13 nach 1. ICSI)

Re: Herzlichen Glückwunsch :-)))

...und willkommen im heißbegehrtesten Forum ;-))))). Die Bauchschmerzen hatte so gut wie jede - fühlen sich wirklich sehr ähnlich der Mens an zumal ja auch noch alles etwas vergrößert ist, durch die Stimulation (ich gehe mal davon aus Du hast auch stimuliert) Also keine Sorge. Die Brustschmerzen sind auch normal - werden durch das Utrogest noch verstärkt. Viel Spaß hier, LG Nadja (26 SSW nach 1.ICSI)

Re: Ganz vorsichtig anklopft

Hallo Hela,
herzlich willkommen und alles, alles Gute für Dich und Dein Baby. Das die Brüste empfindlich sind, ist normal und das der Bauch weh tut, haben auch viele Frauen. Also kein Grund zur Besorgnis. Freu Dich auf Dein Baby und genieße die Zeit!
LG
Krumpf

Re: Ganz vorsichtig anklopft

Hi Hela!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Wenn Du kein HcG mehr gespritzt bekommen hast, dann ist das morgen doch nur noch "pro forma! :-).
Die Bauchschmerzen sind normal und Du solltest Dich dran gewöhnen, es sind die Dehnungsschmerzen der Gebärmutter, die Dich noch weiter begleiten werden!
Und vielleicht noch ein bischen die gedehnten Eierstöcke, das vergeht dann natürlich bald!
Viele liebe Grüße
Kueken + Jessica (9 Wochen alt, nach ICSI)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen