Suchen Menü

Chancen bei Kryo und frischer Stimu gleich?

Hallo, bin gerade in meinem ersten Kryozyklus und mach mich gerade ziemlich verrückt wie hoch meine Chancen schwanger zu werden überhaupt sind... Wenn die Eisbären erst mal aufgetaut sind und sich bis zum Blastozystenstadium entwickelt haben, müßte dann nicht die Chance sich einzunisten genau so groß sein wie bei einem "normalen" IVF-Zyklus? LG, Gem
Bisherige Antworten

Re: Chancen bei Kryo und frischer Stimu gleich?

Hallo Gem,
so ist es. Wenn die EZ erstmal das Auftauen überstanden haben und sich dann sogar noch bis zur Blastozyste entwickelt haben, dann sind die Chancen super. Bin jetzt Ende der 37. SSW nach einem Kryozyklus, in dem ich eine Blastozyste und ein Morula-Stadium zurückbekommen hatte. Im ICSI-Zyklus vorher hatte ich dasselbe (1 Blasto, 1 Morula) zurückbekommen, war aber nur biochemisch schwanger geworden.
Wenn man mich also als Beispiel nehmen könnte, dann hatte ich mit Blasto im Kryozyklus mehr Erfolg als mit Blasto im stimulierten Zyklus.
Sei also hoffnungsvoll und optimistisch. Auch das steigert die Erfolgschancen.
LG
Tania

Re: Chancen bei Kryo und frischer Stimu gleich?

Hallo Smiling-sun, danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich ja massiv! Hoffentlich klappt es bei mir auch wie bei Dir... Alles Gute für Dich und Dein Baby!
LG, Gem
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen