Blöde Reaktion (vorsicht lang)
Ich muss dazu sagen, dass es natürlich selbstverständlich ist, dass man ein Baby und einen Hund nicht alleine zusammen lässt und dass unser "Kampfhund" gerade mal etwas größer ist wie unser Kater.
Na ja, auf jeden Fall habe ich jetzt ne Menge Wut im Bauch und ich hoffe, dass dies der einzige doofe Kommentar bleibt.
LG von einer wütenden
Katrin 7+4
(und dazu ist mir heute noch so übel, ich habe schon Angst um das Kleine, weil ich außer einer halben Tasse Tee heute noch nichts runterbekommen habe und ich mir auch nicht sicher bin ob sie drin bleiben wird :-) )
Re: Blöde Reaktion (vorsicht lang)
Na, dieser Kommentar ist aber wirklich völlig daneben! Manche Leute können sich eben überhaupt nicht in andere hineinversetzen.
Trotzdem: Versuch dich nicht allzusehr aufzuregen, sondern denk an dich und dein Kind. Es wird bestimmt auch jede Menge Leute in Freundeskreis und Verwandtschaft geben, die sich unheimlich mit euch freuen.
Alles Gute! Arwen (27+1)
Re: Blöde Reaktion (vorsicht lang)
also bei solchen komentaren brauchst du dir nichts denken.es gibt immer welche die dir den tag versauen wollen aber das soll keiner schaffen,freu dich über deine schwangerschaft .ich selber habe 2 kleine hunde und die hab ich immer ran gelassen an meine kleine.einer von unseren hunden hat sogar 3 monate lang im bett von unsere kleinen geschlafen.du darfst nur nicht den fehler machen das du den hund nicht ran läßt an dein baby.es darf keine eifersucht bestehen.mein mann hat mich damals sogar vom kh mit unseren hunden abgeholt.inzwischen ist die kleine 31/2 und ärgert sie ohne ende.sicherlich wehren sich die hunde schon mal aber es ist nie was passiert.und ich sehe auch jetzt kein problem wenn unser zweites baby im august kommt.
liebe grüße und laß dich nicht ärgern
flyingangel
Re: Blöde Reaktion (vorsicht lang)
rege Dich doch über so etwas nicht auf, das ist es nicht wert. Wir sind selber stolze Hundebesitzer von einem Golden Retriever. Er hat mir oft über schwere Zeiten hinweggeholfen (MA, wenn es mir schlecht ging während Stimu), er ist mein bester Freund. Für meinen Mann und ich ist klar, dass der Hund niemals weg kommt, auch wenn ich schwanger werden sollte. Er hört zur Familie. Natürlich würde ich ein Neugeborenes nie mit unserem Goldi alleine lassen, aber das ist wohl normal. Die beiden müssten sich ja auch erst mal kennenlernen. Woher rührt denn die Reaktion Deiner Schwägerin? Unverständnis für künstliche Befruchtung?
Denke an Dich und mach Dir keinen Kopf um so einen Spruch.
GLG
Sunny
Re: Danke für eure Aufmunterung
Solche Kommentare habe ich eher von meiner Mutter erwartet, weil sie keine Tiere mag, aber sie ist hin- und weg vor Freude auf ihr erstes Enkelkind.
LG
Katrin
Re: Blöde Reaktion (vorsicht lang)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen