Suchen Menü

Bin neu hier: brauche dringend RAT!!!

Hallo Mädels,
eigentlich gehöre ich in das Reproduktionsmedizin-Forum. Nach langer Kinderwunschbehandlung und drei Inseminationen mit Stimulation bin ich schwanger. Der Test 14 Tage nach IUI war nur leicht positiv: HCG 17. Anschließend 3 Tage später HCG 32 (am Monatg). Allerdings wurde der klare Verdacht auf EileitersSS oder nicht intakte SS geäußert! Wer hat sowas schon mal erlebt? Ich würde zusammenbrechen, wenn ich das "Baby" verlieren würde. Gibt es noch Hoffnung???
Ich bin froh über jede Erfahrung von euch, denn ich habe keine Anhnung, wie ich damit umgehen soll. Wir haben uns so dafür gequält!!!
Vielen vielen Dank an euch alle,
wgsprosse
Bisherige Antworten

Alles erdenklich Gute!!!!

liebe wgsprosse, habe leider in dieser richtung keine erfahrung. aber ich wuensche dir einen guten ausgang der geschichte...LG kerstin

Re: Bin neu hier: brauche dringend RAT!!!

Liebe wgsprosse, nach 4 negativen IUIs bin ich bei der 1. IVF schwanger geworden, jedoch mit Schmierblutungen und niedriegem HCG. Trotz Behandlung mit Utrogest und Gravibinon hatte ich in der 5.Woche einen Abort. Ich dachte auch, die Welt bricht zusammen (das tat sie auch für ein paar Wochen). Aber ich habe verstanden, dass es einen Sinn hat. Wenn das Baby nicht gesund ist (Gendefekt o.ä.) ist es besser so. Und Hoffnung macht stark!!!!! Bei der 2. IVF bin ich wieder schwanger geworden, bin jetzt Ende der 6. Woche und in 2 Tagen hab ich den Ultraschall-Termin um zu sehen, ob das Herzchen schlägt. Ich bin genauso sorgenvoll - aber Hoffnung solltest du immer haben. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, drücke dir die Daumen, es gibt immer Chancen!!!
Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen