Suchen Menü

Auch mal ein FA-Bericht von mir..

Guten Morgen, Ihr Lieben,
gestern war ich bei 32+3 mal wieder bei meiner FÄ - und erlebte eine böse Überraschung.
Schon vor zwei Wochen war das CTG nicht optimal, aber diesmal war es so schlecht, daß meine FÄ die Untersuchung sofort abgebrochen und mich gleich in die Klinik geschickt hat. Dort wurde ich noch mal eine gute Stunde ans CTG angeschlossen, außerdem wurde mir Blut abgenommen und per Express ins Labor geschickt. Als diese Ergebnisse kamen, gab's zwar erstmal Entwarung, auch das zweite CTG war besser als das erste, aber ich bin jetzt trotzdem unruhig.
Unsere Kleine zeigt sich bei den CTGs als viel zu ruhig und sie läßt sich auch durch nichts animieren. Wehen sind aber noch nicht zu sehen.
Und wenn meine FÄ durch irgendetwas beunruhigt ist, heißt das schon etwas, denn sie ist ansonsten sehr cool.
Na ja, jetzt heißt es abwarten und in mich hören, in 11 Tagen steht der nächste Termin an.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
LG von Juna
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ein FA-Bericht von mir..

Heeee Wibke, was lese ich denn hier??????? :-(((((((((( Mensch, da sorgt die kleine Zicke ja jetzt schon für gehörig Aufregung. Woran kann denn das liegen, daß sie so ruhig ist? Hat Deine FÄ bzw. die Docs in der Klinik dazu auch was gesagt?
Ich kann mir lebhaft vorstellen, daß es mit Ruhe und Gelassenheit bei Dir erstmal vorbei ist und man schon zwanghaft auf jede Bewegung der Lütten wartet. Hälst Du uns auf dem Laufenden, bitte - hilft ja auch manchmal, wenn man sich die ganzen Sorgen von der Seele tippsern kann. Alles Liebe und hoffentlich einen entspannten 3. Advent, Nadja

Meine FÄ war zunächst der Meinung...

.. daß mit mir vielleicht etwas nicht stimmt, deshalb wurde Blut abgenommen und überprüft, ob irgendwelche Werte nicht ok sind. Aber alle Werte waren in Ordnung.
Es kann alles auch Zufall sein, aber es kann eben auch darauf hin deuten, daß mit der Kleinen doch etwas nicht ok ist. Genauer wollte sich meine FÄ nicht ausdrücken und nachdem das zweite CTG dann besser war, gab sie auch erstmal Entwarung.
Aber ich habe gestern eben einen Riesenschreck bekommen ! Und heute höre ich wie gesagt ständig in mich hinein.
Es ist einfach absolut ungewohnt, wenn plötlich etwas nicht stimmt. Bisher und auch bei Jannis lief alles so problemlos und jetzt sehe ich meine FÄ zum ersten Mal mit einem sorgenvollen Gesicht...
Ach, mir geht es wirklich nicht so toll heute...Vielleicht bin ich auch einfach nur überempfindlich ?
LG und auch dir einen schönen Advent von Wibke, die sich gleich hoffentlich beim Kochen ablenken kann.

Re: Hmmmmmm - ich weiß wie sehr man sich....

doch gleich von den Ärzten verunsichern läßt. Aber weißt Du was ich mir gerade überlege, wäre es wirklich SOOO auffällig gewesen, hättest Du a) nicht erst in 11 Tagen den nächsten Termin und b) hätte sie Dich vermutlich auch stande pede zum Doppler geschickt.
Und weißt Du noch was - bevor Du jetzt 11 Tage lang haderst und womöglich krank vor Sorge wirst (ICH würde es), würde ich vielleicht einfach vorher noch mal bei ihr vorbeischauen oder im KH mit der Bitte eines Dopplers o.ä. Bestimmt wird Dich jeder der Ärzte verstehen......Ganz liebe Grüße und viel Ablenkung heute Abend, Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen