Suchen Menü

An Lenya wg. SST

Hi Lenya,
hab' Dein posting an laluna gelesen und kann auch dazu mal wieder meinen Senf dazugeben, da ich mich vom Testfieber ja hab' anstecken lassen... Ne, ich wollte mir Weihnachten nicht mit einem Negativ-Anruf vom FCH versauen lassen.
Also nun aber auf den Punkt gebracht:
Punktion am 07.12., Transfer am 11.12. und positiver HEIM-SST am 21.12.; also zwei Wochen nach Punktion. Ich habe den stinknormalen Test von Schlecker genommen und den noch nicht mal mit Morgenurin durchgeführt. Anfangs wollte ich mir auch einen Frühtest kaufen, aber die Apotherin riet mir ab, da die ganz schnell ein falsches Ergebnis anzeigen.
Aber egal, wofür Du Dich entscheidest: meine Daumen sind permanent gedrückt!!!! [Eigentlich kann ich kaum schreiben ;-)]
Alles Liebe und Gute
Claudia
Bisherige Antworten

man könnte auch Apothekerin sagen ;-) o.T.

Re: Das erinnere ich noch...

als Du eigentlich am 24.12. Deinen Bluttest haben solltest. Ich glaub, ich hätte genauso gehandelt.
Du bist echt cool mit dem Test von Schlecker! Schlecker gibt es hier leider nicht in der Nähe.
Die Apothekerin (hatte auch schon gewußt, was Du meinst, auch wenn Du das "ker" vergessen hattest!! Aber auch kein Wunder - von dem ganzen Daumendrücken!!) hat aber auch recht. Denn was hab ich von einem Frühtest, der eh nicht zuverlässig ist. Ich glaub, ich warte bis zum 12.3. Dann habe ich 14 Tage nach Punktion und einen Tag vor dem Bluttest. Der SST zu Hause sollte dann wohl ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.
Wenn ich nur an das letzte Mal denke: mir war superschlecht. Und dann haben die mich fast 3 Stunden auf den Anruf warten lassen. Nein, nicht nochmal!!
Vielen Dank also für Deinen Tipp. Und Du schonst bitte erstmal Deinen Daumen und natürlich Dein Bäuchlein!!
Alles Liebe Lenya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen