Suchen Menü

Ab wann wurde es euch übel?? :o)

Hallo zusammen,
nahc 2 IVF und 1 Kryo hier in D, die alle neg. waren, haben wir nun unsere 1. ICSI in Ö hinter uns. Und die hat gleich eingeschlagen.
Ich bin noch "Neuschwanger" sprich, erst PU+22 ET+17,ich glaube also wäre das dann 4+4. Habe den US leider erst Montag.
Ich habe, bis auf meine leicht ÜS, noch fast keine Anzeichen. Wann wurde euch denn das erstemal schlecht, oder ihr habt gemerkt,dass ihr wirklich ss seid?
GGLG suni
Bisherige Antworten

Hihi, bei 6+3!

Gerade, als ich mich gefreut hab, daß mir nicht übel wird! Aber so richtig gemerkt, daß ich ss bin, hab ich damit noch lange nicht. So richtig bewußt wurde es mir, als ich dann in der 14.SSW das kleine ES auf dem Bildschirm meines Arztes gesehen habe. Mittlerweile bin ich im Endspurt. Ich hab von Deinem "Ausflug" nach Österreich gelesen und würde es beim nächsten Mal (vor allem als Selbstzahler) auch so machen. Echt eine Menge Medis, die Du nehmen mußtest! Aber was zählt, ist ja das Resultat und dazu gratuliere ich ganz herzlich!!! Immer wieder schön, wenn es jemand schafft. GGLG und wir lesen hoffentlich weiter von Dir Tabbi ET-24

Re: Ab wann wurde es euch übel?? :o)

Hi suni,
also übel ist mir bis jetzt immer noch nicht. Es war mir zweimal ein wenig schlecht und einmal habe ich gebrochen, aber das war nicht der Rede wert.
Merken, dass ich schwanger bin, tue ich auch noch nichts besonderes, nur mal Brustziehen und die Dauermüdigkeit halt.
Ansonsten erinnert mich nur das US-Bildchen wieder daran.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit...
Liebe Grüße
Bettina 11+0

oh...ähm...*räusper* das weiß ich...

...gar nicht mehr so genau. Die ersten Tage hatte ich auf jeden Fall immer wieder mensartiges Ziehen im Bauch. Dem folgte später ein ziemlich heftiges Spannhen der Brüste. Aua aua wenn ich daran denke...auuutsch...wenn ich den Bh auszog dann wäre ich oft liebend gern im Dreieck gesprungen und hätte dabei gern laut Schei... gerufen. Aua taten mir die Hüpchen weh. Erst später folgte dann die Übelkeit. Allerdings brauchte ich keine Liason mit Mr. Klo eingehen, denn Ulf Brech und Jörg Kotz verschonten mich mit ihrer Anwesenheit. Mir war einfach nur ab und an so eklig flau im Bauch und schummerig im Kopf. Aber dann hab ich meist ne Winzigleit gegessen und es war wieder gut. Praktisch ist es also in so einem Fall immer etwas Zwieback oder Knäcke im Handgepäck zu haben.
Ach ja ne leichte ÜS hatte ich auch nach der Behandlung. Aber die war nicht weiter schlimm. 2-3 Zysten meinten zwar mich ein wenig pieksen zu müssen, aber denen hab ich den Mittelfinger gezeigt (mit Utrogest bewaffnet) und nach ein paar Wochen war auch das überstanden.
Ich wünsche dir alles Gute + ne zauberhafte Kugelzeit
Frogi 33+2

Re: Ab wann wurde es euch übel?? :o)

Hi Suni,
ich bin jetzt bei 7+5 und mir ist seit etwa zwei Wochen übel. Leider hat die Übelkeit in diesen zwei Wochen jeden Tag zugenommen. Ich hoffe, daß es damit in der 13.SSW vorbei ist.
LG von Juna

Mir war nie schlecht :-)))

Ich hatte am Anfang auch überhaupt keine SS-Anzeichen, nur etwas Spannen in der Brust, einen hyperaktiven Geruchssinn *g* und häufigen Harndrang. Sonst nicht einen Tag Übelkeit.
D.h. Übelkeit hat nichts mit der Stabilität der SS zu tun (das sagen die Ärzte nur zur Beruhigung der Frauen).
Bei vielen kommt die Übelkeit aber erst später, genieß solange die ko..-freie Zeit.
GGLG und eine super glückliche und komplikationsfreie SS
Beate + Adrian (11Wo+3Tage)

Re: Ab wann wurde es euch übel?? :o)

Hallo!
mir war nie schlecht und auch sonst keine typischen sogenannten ss-anzeichen, nur eben der dicker werdende bauch!!!
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen