Suchen Menü

Überstimulation Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich zu euch, aber wie! war 3 wochen im Krankenhaus wegen ÜS. (hatte 5 Liter Wasser im Bauch, wurde puntktiert). Seit 2 Wochen bin ich zuhause, aber mit manchmal nicht auszuhaltenden Unterleibziehen. Mein FA sagte, der Grund ist die geschwollene Eierstöcke, mit Zyste drin wegen Gelberkörper, die aber in der 10ten Woche zurückbilden werden. Bin heute bei 7+1, habe ab und zu Übelkeit, wegen des Ziehens kann ich gar nicht lange laufen oder sitzen. Habe vor paar Tagen abends immer noch ein fiebriges Gefühl gehabt wie Muskelschmerz, Kopfschmerz aber ohne Temparatur. Jetzt geht es langsam wieder. Der Bauch ist immer noch dick wie im 5.Monat.
Möchte gerne wissen, ob jemand auch die Erfahrung mit ÜS gemacht hat, und welche Anzeichen habt ihr? wie ist mit Erbrechen? wenn es kommt, in welcher Woche? und wann geht es mit das ganze vorbei, dass ich wieder arbeiten gehen kann?
Würde mich freuen auf eure Berichte.
Wünsche euch allen viel viel Glück!
Sheela
Bisherige Antworten

Re: Überstimulation Erfahrung?

Hallo!
ich habe zwar keine erfahrung mit überstimmu, zum glück, aber antworte trotzdem. dein arzt hat schon recht, daß sich die gelbkörperzysten dann zurückbilden, wenn die plazenta die progesteronproduktion übernimmt. bis dahin wirst du die stark vergrößerten eierstöcke schon spüren. wieviel punktierte eier hattest du denn??
ich hatte bei der 1. icsi 6 und bei der 2. icsi 11 eizellen und hatte auch bis etwa zur 11. woche ein ziehen in den eierstöcken, mehr aber nicht.
trotzdem einen schöne ss wünschen dir
janine und julian 22 mo und heute 29+6

Re: Überstimulation Erfahrung?

Danke Maoni,
bei mir wurde 13 punktiert, und 5 befruchten lassen. Jetzt habe ich das Gefühl wie nach der PU. Hoffentlich geht es bald vorbei.
LG
Sheela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen