Suchen Menü

3.IVF

Hallo Mädels!
Mir geht es gar nicht gut nach der 2. gesheiterten IVF. Ich habe die Hoffnung verloren daß es irgendwann klappen könnte.
Ist da jemand nach der 3. IVF SS geworden,wäre lieb wenn ihr euch hier meldet. Ich bin psyhisch so am Boden zerstört wenn ich so weiterhin nur negative Ergebnisse bekomme...Mittlerweile nach 5 Jahren KIWU bin ich 37,die Uhr tickt und tickt...meine Eierstöcke reagieren sehr schlecht so daß ich mühsam mit hohen Dosen auf 2-3 Eierchen komme.Ich kann nur noch heulen und bin so wahnsinnig auf meinen Körper sauer! Wieso klappt es verdammt noch mal nicht!
Bisherige Antworten

Re: irgendwann geht es los.....

Hi Julchen,
wir haben auch ganz schön lange gebastelt, zwischen durch hatte ich soviele spritzen und untersuchungen, daß ich gedacht habe, mir wachsen langsam lange schneidezähne und ich bekomme schlappohren. Also ich zum versuchkaninchen mutiere. Aber keine Angst es passiert nicht. Wir haben '94 angefangen, die erste schwangerschaft war '98, erfolgreich schwanger wurde ich märz '00. Bis dahin war ich schon 41.
Infolge dessen kann ich dich sehr gut verstehen, doch du siehst, irgendwann funktioniert es doch und dann ;-)))))))).
Also kopf hoch und positiv denken. Ich glaube das ist das wichtigste. Obwohl ich momentan auch ganz geknickt bin, der sst von gestern war negativ. scheiße. Naja, kräftig schütteln und ab zum nächsten anlauf.
alles gute und viel glück
nic

Re: irgendwann geht es los.....

Hallo nicnac! Vielen Dank für Deine Antwort.Es tut mir sehr leid daß es bei Dir negativ war. Deine Ausdauer möchte ich gerne haben!Wünsche Dir alles Gute und daß es endlich mal klappt!
Liebe Grüße,Juli

Re: irgendwann geht es los.....

Hi Juli,
einmal hat es doch schon geklapp;-)))))) und diese kleine maus ist jetzt schon 15 monate alt und einfach ein pracht exemplar.
Deshalb kann ich dir auch nur raten optimistisch weiter zu machen.
lg nic

Re: 3.IVF

Hi Julchen!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wie Du dich fühlst, ich hatte im Oktober meine 2. ICSI u. als diese wieder erfolglos war, habe ich völlig den Mut verloren u. gedacht, das wird nie was bei uns. Nach 3 Monaten Pause bin ich dementprechend hoffnungslos in den 3. Versuch gegangen u. welch Wunder, es hat geklappt. Wir konnnten es gar nicht fassen, leier war das Glück nur von kurzer Dauer u. ich hatte eine missed abortion in der 9.SSW - lt. histolog. Befund war eine Chromosomenstörung daran schuld u. dies hat absolut nichts mit der ICSI zu tun, das hätte auf natürlichem Wege auch passieren können - also, nicht aufgeben, der richtige Zeipunkt kommt, glaube mir, nur können wir ihn halt nicht erzwingen. Hab Geduld (ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan) u. glaube an die Sache, dann wird das auch funktionieren!!!! Viel Kraft für die nächste Zeit und besonders viel Glück wünscht Dir Trixi

Re: 3.IVF

Ach Trixi,es tut mir sehr leid daß Du das erleiden mußtest. Ich kann mir schon vorstellen wie schlimm das ist. Erstmal riesige Freude und dann riesige Trauer..
Ich hoffe ich finde irgendwie die Kraft für den nächsten Versuch.
Ich wünsche Dir alles alles Gute und daß es endlich mal funktioniert!!!!
Liebe Grüße und viel Glück!!!! Juli

Re: 3.IVF

Hallo Julchen!
Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, kommt mir sehr bekannt vor. Aber nach 5 Jahren KIWU und 3 gescheiterten ICSI -Versuchen bin ich jetzt 38 und in der 15. Woche schwanger nach dem 4. Versuch. Also, Du siehst nicht den Mut verlieren, es kann noch klappen.

Re: 3.IVF

Bei mir in der Fa-Praxis ist die eine Arzthelferin nach
der 8 IVF schwanger geworden, die beiden Mädels
sind jetzt 13 Monate, es klappt halt leider nicht bei
jedem gleich.
CELIA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen