Suchen Menü

@alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallöchen ich bins nochmal.
Ich weiß das ich ziemlich aufgedreht bin aber mich quält doch immer und immer wieder die Frage Ob ich einen Schwangerschaftstest machen soll ???
Könnt ihr mir dazu was sagen?
Habt ihr auch vorher einen Test gemacht und wenn ja Wann?
Hatte wie gesagt am 8.8.02 um 15 Uhr Rücktransfer meiner beiden Eskimos.
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Natürlich könntes Du einen machen aber er wird höchstwahrscheinlich neg. ausfallen. Denn nach 14 Tagen ist ein einisten erst im Blut bestimmbar. Ab es können Dir viele was erzählen ich hab mir auch immer einen gekauft. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch was sagen?? Wieviele Deiner Eskimos haben überlebt und wieviele hast Du Die einsetzten lassen??. ICH bin gerade mit Nasenspray und Pillen in der Vorbereitung und soll am 4.09.02 meine Eskimos kriegen ich ahbe noch 3 auf Eis. Nicole

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallo :) Klar, du bist ungeduldig, kann ich nur zu gut verstehen. Aber es ist wirklich noch zu früh, der Test ist mit Garantie negativ. Du kannst gaaaaaaaaaanz vorsichtig und ohne Gewähr mal am 19.8. testen. Eher ist es völlig sinnlos. Richtige Aussagekraft mit allem drum und ran hast du erst am 23.8,.
Liebe Grüße von steffi

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

ich kann Dir auch nur raten,..14 Tage nach Transfer erst einen SST zu machen!!!ich weis die WS ist sehr schlimm,...aber da must Du leider durch,wirst aber sicher belohnt werden*;-))*
Ich hatte 10 Tage nach Transfer auch einen SSZT gemacht der war negativ, und 14 Tage nach Transfer war er dann positiv!!!!!also halt noch was durch!!!
Grüssle Wuschel(10+1)

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallo,
ich habe nicht eher getestet, da mein Doc den ersten Test 11 Tage nach Transfer machte. Der war dann aber eindeutig positiv.
Also am 11 Tag kannst du schon ein Testchen wagen.
Viel Glück Pit

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallo Simone!
Ich hatte Nachmittags meinen SS-Test und meinen Bluttest. Konnte es aber nicht erwarten und habe morens einen aus der Apotheke geholt. Der war dann leider negativ. Ich war völlig am Ende, da ich keine Nerven mehr hatte weiter zu machen mit ICSI.
Die Untersuchung ergab auch ein nicht so tolles Ergebnis.
Der Bluttest sagte dann erst positiv!
Tja und nun bin ich in der 30.SSW mit ZWILLIS.
So kann es auch sein.
Auch wenn es schwer fällt. Warte ab!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!
Lieben Gruß
Christine mit Lara+Louis inside (29+2)

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallo Simone! Ich habe vorher nicht getestet. Kann dir auch nur den Rat gebn, lasse diese Tests da liegen wo sie hingehören ..bei der apotheke.Ich habe schon so oft von negativen SST gehört * siehe hexy ein über mir* und anschließend war der Bluttest posetiv. Warteschleife ist echt nicht soo toll, aber die letzten Tage schaffst du auch noch!!!!!!Ich drücke dir ganz doll die Daumen....Liebe grüsse glasi * 29.SSW nach ICSI*

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hallo Simone,
ich habe zwei Tage vor dem offiziellen SST in der Praxis zu Hause einen von femtest gemacht. Der hatte ganz schwach was angezeigt, aber ich war danach voll unsicher. Deshalb habe ich einen Tag später einen von Claerblue gemacht und der war fett positiv. Ich würde also frühestens 2 Tage vor dem offiziellen SST einen privaten zu Hause machen. Ich habe übrigens kein HCG zusätzlich gespritzt.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG
krumpf

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Habe auch nicht getestet - allerdings weil ich vorher HCG gespritzt bekommen habe - somit hätte der Test so oder so positiv angezeigt. Aber ganz ehrlich, ich glaube ich hätte mich auch nicht getraut vorher zu testen - obwohl ich mind. 8 Tests zu Hause hatte. Versuch die paar Tage noch durchzustehen - ich weiß es ist schwer, aber dann umso sicherer. Viel Glück, Nadja (25 SSW nach ICSI)

Re: @alle die mir dazu was sagen können!?!?

Hm, schwierig... Ich hatte vorher getestet, aber NUR, weil ich den offiziellen SST an Heilig Abend hatte und so wollte ich mir Weihnachten nicht gänzlich versauen. Ich dachte, ein negatives Ergebnis wäre dann schon gesackt. Transfer hatte ich am 11.12. und den Heim-SST machte ich am 21.12. also 10 Tage später. Es war ein einfacher Test von Schlecker, ich hatte ihn noch nicht mal mit Morgenurin gemacht und er zeigte positiv an.
Aber wie gesagt, ich hatte es nur wegen des blöden Datums des offiziellen SST gemacht. Und natürlich ging es auch nur, weil ich kein hcG gespritzt hatte.
Alles Gute, Claudia (ET-15)

***********************Danke das ihr mir alle ****

***********************Danke das ihr mir alle geantwortet habt.Ihr macht mir wirklich wieder an das +++++fast++++ Unfassbare zu glauben.
DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKEEEE.
****EUCHALLLEGANZLIEBDRÜCK***
Simone (die wohl noch ein bissel warten muß)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen