Suchen Menü

@Sach+Kerstinb Endspurt Wie geht´s euch?

Hallo Ihr beiden,
da ich nun schon einige Tage nichts von euch gelesen habe wollte ich mal nachfragen wie es euch so geht. Na schon aufgeregt?. Also ich schon und so langsam wäre ich froh wenn es schon soweit wäre. Hatte heute Morgen wieder über 3 STunden Unterbauch+ und Leistenschmerzen aber die waren dann auch schon wieder vorbei und ich glaube richtige Wehen waren das noch nicht. Also muss ich mich wohl davon überraschen lassen wie sich dass anfühlt. Hoffe ansonsten dass es euch gut geht und lasst was von euch lesen. LG Dani (ET-11)
Bisherige Antworten

@Fleurette und co

hi dani, danke der nachfrage... es geht mir 'den umstaenden entsprechend' ganz gut. aber ich warte auch schon, das kruemel endlich kommt....ab morgen ist die 40.woche und so langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob mein anfaengliches gefuehl: "der kruemel kommt sicher frueher!" noch gilt. im gegenteil.. er scheint sich sehr wohl zu fuehlen, aber ich habe oft das gefuehl, das die gebaermutter an ihre ausdehnungsgrenze gekommen ist... alles ist hart und ich weiss nicht, ob da noch viel platz ist. essen kann ich auch nur noch kleinere portionen... bzw wenn ich mehr esse, dann ist mir schlecht und ich weiss ueberhaupt nicht mehr wie ich sitzen,liegen stehen soll...
und aufgeregt bin ich auch ein bisschen. kein wunder, oder? ist schliesslich unsere erste geburt!!!! raus kommen die wuermchen immer... jaja.; leicht gesagt...:-) vor drei tagen hatte ich auch mal so ein komisches, schmerzhaftes lange andauerndes gefuehl, dann immer wieder, wenn ich mich hinsetzen wollte bzw in die hocke gehen wollte.

Ich kann mich leider erst heute melden, denn...

Wir bekommen noch schnell neue Fenster vor der Geburt*habjasonstnixzutun*, so dass ich die letzten Tage gar nicht so richtig an den PC kam....
Aber nu bin ich da und habe Neuigkeiten zu vermelden! Gestern war ich wieder beim Doc und habe am Freitag bei ihm den letzten Termin vor der Geburt, da wird dann CTG nochmal gemacht und wenn alles passt, werde ich am Montag (genau der Geburtstermin) in die Klinik eingewiesen, dort wird dann ein Wehenbelastungstest gemacht und wenn das Herzchen und die Placenta noch fit genug sind, dann werden die Wehen eingeleitet, ansonsten wird ein Kaiserschnitt vollzogen..
Denn bei mir reduziert sich das Fruchtwasser zusehends, d.h. die Placenta macht jetzt vielleicht bald schlapp und deshalb soll ich nicht übertragen, nicht zu viel übertragen, denn ich weiß ja nicht, ob Mäuschen dann schon am Montag das Licht der Welt erblickt oder trotzdem erst ein paar Tage später..
Auf jeden Fall soll überhaupt kein Risiko eingegangen werden*ganzinunseremsinneist* und notfalls muss ich halt mit einem Kaiserschnitt leben....
Das zu mir, euch wünsche ich noch viel Glück weiterhin und vielleicht hast du ja doch die Wette nicht verloren, Kerstin?!!
Seid lieb gegrüßt!!
Ich bin auch schon furchtbar aufgeregt, habe gerade festgestellt, dass Nachwuchs einen Kopfumfang von ca. 34 cm hat, ich aber leider kein Scheunentor!!!*kicher*
Sasch

@Sasch!!

Hallo,
hoffe ihr habt dass mit den Fenstern gut hinbekommen und du hast nun ein wenig Ruhe. Das heißt also bis jetzt wirst du wohl die 1. von uns sein die ihren kleinen Schatz in den Armen halten wird. Schön dass es dir ansonsten gut geht. Aber es ist dann schon besser (vor allem wenn das Fruchtwasser weniger wird), die Geburt einzuleiten bzw. einen Kaiserschnitt zu machen. Und auch ein KS ist doch garnicht so schlimm. Hauptsache dem Mäusschen und dir geht es gut. Also erwarte einen Bericht am Freitag vom FA-TErmin. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin alles Gute. LG Fleurette (die schon auf heissen Kohlen sitzt).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen