Suchen Menü

was soll ich bloss tun?

Ich werde noch wahnsinnig. Ständig möchte Christoph (3 Wochen) auf den Arm herumgetragen werden. Sobald ich ihn hinlege geht das Geschrei los. Füttern, wickeln..alles scheint nichts zu bringen, er möchte nur Aufmerksamkeit. Ich kann ich aber doch nicht die ganze Zeit umhertragen, mir tut schon die Schulter weh. Und schreien lassen.....woher weiss ich, ob er nicht vielleicht irgendwas hat.
Oh je, ich dreh noch durch. Er ist nur ruhig,wenn ich mit ihm spazieren fahre, dabei würde ich so gerne seine Schlafphasen auch für ein Nickerchen ausnutzen.
Wer kann mir helfen????
Gruss
Ulli
Bisherige Antworten

Re: was soll ich bloss tun?

Hallo Ulli
Ich kann dir sicher auch nicht viel helfen. Nur wie wärs mit einem Tragetuch? Dann ist der Kleine bei dir und du hast die Hände frei.
Vielleicht solltest du mal einen Versuch machen, dich und den kleinen in euer Bett legen und eine Runde schlafen. Es wäre ja möglich, dass der Kleine gerade ein riesiges Bedürfnis nach Nähe hat und deshalb nicht irgendwohin zum Schlafen abgeschoben werden will.
Versuchs mal. Liebe Grüsse
Bigi

tragetuch

hast du eins? Wenn er die Nähe braucht wärs wahrscheinlich das Best, sie ihm zu geben. Dazu ist ein Tragetuch super. Da kannst du ihn ohne Rückenschmerzen (meistens) rumtragen, hasst die Hände frei etwas zu tun und kannst dich evtl. mit ihm hinlegen, wenn er eingschlafen ist. Wir haben unsere Kleine übrigens in der Hängematte über dem Bett. Das schaukelt auch ganz nett.
Kannst du ihn evtl. im liegen im Bett stillen. Wenn er dann einschläft, kannst du ja auch gleich mitschlafen (so mach ich das zur Zeit)
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen