Suchen Menü

von einer die auszog...

der Mama zu zeigen wer das sagen hat. Karo will nicht mehr viel Brustmilch trinken. Ist das nicht unerhöhrt? Da hat sie mal aus der Flasche Mumi bekommen und meint gleich was ächtz ich mir hier immer einen ab, wenn´s doch so einfach geht. Nur meine Liebe, was du nicht weißt, ich werde dir nun die zusätlich entstehenden Kosten vom Taschengeld abziehen, ist doch wohl klar. Monate geißelt sich Mama keine heißgeliebten Zwiebeln, kein Chili und kein Blähgemüse zu futtern und wie dankst du ihr das Karo, mit Nichtachtung!! Wir sprechen uns in ein Paar Jahren, wenn du unbedingt Pommes auf dem Jahrmarkt essen magst, nöö gibt´s nicht, sollst mal sehen wie das ist zu verzichten. Jetzt hat Mama noch ein Problem ich weiß nicht wie man am klügsten abstillt. Tipps herzlich willkommen! ;-)) LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: von einer die auszog...

Hallo Bianca,
abstillen tut man am schonensten für die Brust, wenn man wochenweise eine Mahlzeit durch's Fläschen ersetzt. Dadurch kann die Brust die Milchproduktion wieder einen Gang zurück schalten.
Wenn es gar nicht anders geht, musst Du ggf. schauen mehr Mahlzeiten mit dem Fläschen zu ersetzen und die Brust dann entweder abpumpen oder unter warm Wasser ausstreichen. Ich hab "kalt" von heut auf morgen abgestillt (wenn man davon schon sprechen kann), weil es bei mir zu keinem wirklichen Milcheinschuss kam und ich mit den Nerven am Ende war und deswegen nur noch Fläschen gegeben habe. Ging auch, obwohl ich manchmal echt dachte, daß mir die Brüste platzen...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen