Suchen Menü

vom KiA zurück - aufatmen

Bin nach 1,5 Stunden Wartezeit beim KiA zurück und kann aufatmen, es ist nicht KISS (wobei mein KiA meint, die wenigsten der so bezeichneten sind tatsächlich KISS-Patienten. Eigentlich gäbe es dies praktisch gar nicht...). Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll, gehe aber heute sowieso noch zum Orthopäden (Hüftscreening) und werde ihn auch noch mal fragen (er ist auch bedeutend jünger als der KiA, vielleicht auch etwas fortschrittlicher).
Jedenfalls bin ich erst mal etwas beruhigt und die Muskelverspannung bei Franziska würde sich im Laufe des ersten Lebensjahres geben, wenn die Muskeln auf der anderen Seite trainiert werden.
Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen.
LG Kathi mit Franzi, die völlig fertig von diesem Kia-termin ist und schläft
Bisherige Antworten

Wie schön - ich freu mich für euch! o.T.

Re: vom KiA zurück - aufatmen

wünsche euch auch alles gute und das hüftscreening kann sicherheit viel aufschluss geben!
lg von carmen, die letzte woche auch da war und seitdem beruhigt ist

Re: vom KiA zurück - aufatmen

Ich weiß ja nicht, was deine Tochter für Symptome hat, die zu der Vermutung führten, dass sie KISS haben könnte. Allerdings muss ich dir sagen, dass leider die meisten Kinderärzte der Meinung sind, dass KISS eine Modeerscheinung ist und dies praktisch gar nicht gibt. Hätte meine KiÄ eine andere Meinung zu dem Thema wäre uns sicher sehr viel Leid erspart geblieben. Mein Sohn hat KISS. Leider erst vor 2 Wochen diagnostiziert. Aber die Erfolge nach 3 Tagen geben mir Recht, dass ich mich über viele eingegahrene Meinungen hinweggesetzt habe.
Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen