Suchen Menü

uaahhh, das wird ja lustig!

hallo, wenn hier jemand einen tipp hat, wie man ein baby möglichst wenig auf den armen halten muss, her damit. bin gestern mit verdacht auf blutgerinnsel im gehirn ins kh eingeliefert worden, da ist nach ner kernspin und ner gehirnwasserpunktion gott sei dank nichts gefunden worden und ich durfte heute dann wieder nach hause. allerdings tut mir jetzt der rücken von der lumbalpunktion tierisch weh und ich kann mich schlecht bewegen... naja, wickeln wohl auf dem fussboden etc. mensch, hab echt bammel morgen allein mit den kids zu sein, denn gut gehts mir nicht. naja, muss mal schauen irgendwie haut das schon hin.
soo, nun muss ich mal gucken, ob ich was spannendes verpasst hab.
lg von britta, die tierisch aua hat und sich auf töchterchen heute abend freut und auf sohnemann in ner stunde.
Bisherige Antworten

Och, armes Britta! ;o)

Mönsch *drück*, da machste ja was mit! Blutgerinnsel im Gehirn, brrr - da schüttelts einen ja! Gottseidank ist alles ok, immerhin ne tolle Nachricht.
Nen Tip hab ich aber auch nicht, vielleicht die Mama einspannen?! Alles Gute und ganz schnell keinen aua-Rücken mehr wünschen
Julia und Tim (der gerade das erste Mal rückwärts gerobbt ist *vorstolzplatz*)

Re: Och, armes Britta! ;o)

hallo süsse!
nö, alles ok ist leider nicht. ich hab immer noch die gleichen probleme mit meinem kopf und sie müssen weitersuchen. das ist so sch... ich will mich einfach mal wieder gut fühlen.... naja nicht jammern, das hilft auch nicht. mama kann nicht, die ist doch selbstständig. irgendwie wirds gehen. im notfall muss männe die arbeit abbrechen, owohl, das gibt dann echt ärger im job.
danke dir fürs drücken, tut gut, muss das alles erstmal verdauen. war schlimm. vor allen die röhre, nieeee wieder.
lg von britta, die dir schon mal viel spass fürs tim einfangen wünscht, lol

Re: Och, armes Britta! ;o)

liebe britta, von mir alle guten wünsche!
wie hast du das denn rausgefunden? normale untersuchung?
ich drück dich auch mal ganz feste aus dem fernen bayern...
liebe grüße von carmen udn grad-was-abdrück-leon

Re: Och, armes Britta! ;o)

hallo carmen!nee, ich lauf seit 5 tagen mit kreischenden kopfschmerzen rum, gegen die seltsameweise auch keine kopfschmerzmittel helfen. also ab zum hausarzt, der sofort beim neurologen angerufen und mich rübergeschickt, der mich sofort ins kh geschickt. allerdings können sie ne hirnhautentzündung und ein blutgerinnsel im gehirn ausschliessen. deswegen durfte ich heute wieder nach hause. allerdings mit den gleichen schmerzen + zusatzschmerzen im rücken durch die gehirnwasseruntersuchung. tja, nun geht das suchen weiter. nochmal neurologe, orthopäde... das nervt mcih so ab, will endlich wieder fit sein. hab morgen echt angst vor dem tag. männe muss unbedingt wieder arbeiten und ich fühl mich wie ausgek....
aber danke dir für deine lieben wünsche.
lg von britta, die scih fühlt als hätte sie drei wochen nur gesoffen

Re: Och, armes Britta! ;o)

Hallo Britta,
ich hatte vor zwei Wochen auch ziemlich Migräne, was ich sonst nie habe.
Es kommt vom Halswirbel und vom Rücken. Durch das Herumtragen des Babies verspannt man sich scheinbar so sehr, daß man wie blöde wird. Ich habe mich auch ständig wie benebelt gefühlt.
Geh doch vielleicht mal zum Orthopäden!?
Am besten die Kleinen eine Zeitlang nur wenig herumtragen oder nur im Tragetuch. Vielleicht kann dir irgendjemand aus der Familie helfen?
Gru und gute Besserung, Rosamund
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen