Suchen Menü

seh ich das zu eng???

Hallo liebe Mitmamis,
muss mal kurz was loswerden. Da erzählt mir doch eben ein Bekannter, dass sie heute mit ihrer 3 Monate alten Tochter in einem See baden waren. Die Kleine war zwar nur kurz im Wasser, weil es noch zu kalt war. Aber ich finde das unmöglich und fragte, ob er keine ANgst vor BAkterien hätte, nein sagt er sie kommt doch gleich in die Wanne. Also ich weiß nicht.Mir wäre das ja gar nichts, zumal dieser See echt dreckig ist. Sehe ich das zu eng? Wie seht Ihr das? Bin gespannt auf Eure Meinungen.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: seh ich das zu eng???

Juhu Carola!
Also ich seh das genauso "eng"- natürlich muss das jeder selber wissen, aber ich würd das auf GAR keinen Fall machen!!! Abgesehen mal davon, dass es hier in Köln UNERTRÄGLICH heiß ist, würde ich wenns sich vermeiden lässt im Moment wenig raus gehn- mein Kreislauf ist voll im Keller- wie soll es dann erst Elsi gehn??? Und so´n Wasser sollte je immer noch über 30 Grad haben für so´n Zwerg. Und dann noch ein Igittigitt-See- NO THANKS!!!!
Manchmal wünschte ich allerdings, ich könnte manche Dinge lockerer sehn- aber SOOO locker nun auch wieder nicht!
Einen schönen Abend wünscht euch
Vicky

Nein, würde ich auch nicht machen

wenn der see so dreckig ist, würde ICH sicher auch nicht darin baden, obwohl ich eh gegen alles mögliche geimpft bin. :-) Warum sollte ich dann mein kind in eine kloake stecken?
lg
claudia

Re: seh ich das zu eng???

also ich weiss nicht, was du jetzt mit dreckig meinst. Wenn das Wasser für mich okay ist, dann hätt ich auch kaum Bedenken beim Baby. Wir waren mit 4 Monaten im Pool draussen. Schon sauberes Wasser, aber ich glaub Seewasser wär mir fast lieber als Chlor. Naja, dann seh ich das wohl weniger eng.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen