Suchen Menü

möglichkeiten des fläschchentrinkens

hallo, wie schon mal erwähnt, ist unser luca bezüglich trinken ei kleiner besonderling, er trinkt mir nur aus mam-saugern, mag auch nur mam-schnuller (avent-flaschen völlig verweigert, nuk-keine chance,..). pro fläschchen muß er 2-3x aufstoßen bei einer menge von 110-150 mililitern.
anfangs war es ein volliges chaos mit dem trinken auf dem arm, seit ich ihn beim trinken auf einen polster lege geht es besser. ich finde es nur immer schade, dass ihm das trinken auf meinem arm nicht gefällt(fängt schnell zu zappeln an,wird unruhig, schluckt mehr luft). wahrschienlich ist er hier nicht so entspannt.
so wandern wir in der nacht halt meist 2x in die küche auf den tisch mit polster um flasche zu trinken.
gehts vielleicht jemandem ähnlich, oder wie handhabt ihr es mit dem fläschchen geben???
würde mich über antworten sehr freuen,danke
andrea mit luca :-)
Bisherige Antworten

Re: möglichkeiten des fläschchentrinkens

Hallo!
Anfangs habe ich gestillt und zwar nur auf dem Arm, war am schönsten *träum*! Dann kam die Flasche. Wochenlang bei mir auf dem Arm. Nur in der Nacht gab es die Flasche im Liegen in unserem Bett. Seit paar Wochen will mein Sohnemann nur noch im Liegen trinken. Ich finde es auch schade, aber wenn er es so will... Aber warum geht ihr dafür in die Küche? Mach es doch einfach in deinem oder seinem Bett! Bei dir im Bett kannst du ja daneben liegen, bei ihm im Bett setzt du dich dazu!
LG; Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen