Suchen Menü

karottenstreik

hallo
mein sohn ist jetzt 23 wochen alt.und nach einer aufschiebung wegen einem magen darm infekt wollte ich dann heute endlich mit der beikost anfangen.für den anfang sollten es dann erst mal karotten sein.
es war auch alles gut durchdacht(O;mein mann hat schon mit der digicam bereitgestanden um das erste möhrchengesicht zu fotographieren.als nils dann den ersten löffel nahm hat er dermaßen das gesicht verzogen das ich mich vor lachen fast weggeschmissen habe.
aber da er es ja auch noch nicht kannte dachte ich mir er muß sich halt erst mal damit vertraut machen.aber beim zweiten löffel hat es ihn dann dermaßen gegruselt das er sich richtig geschüttelt hat(O;
nach einem weiteren versuch haben wir dann abgebrochen und er hat die flasche ausgetrunken.
tja und jetzt steh ich da mit meinen millionen karottengläsern(O;ich werd es dann morgen noch mal versuchen.wobei ich glaube das er das zeug wirklich nicht mag.oder meint ihr es ist für ihn zu früh mit beikost.aber er ist ja schon 23 wochen......was könnte ich ihm denn sonst als einstieggemüse geben das gut verträglich ist?oder doch noch ein paar tage warten und es wieder mit möhren versuchen.
was meint ihr???
lg tatjana
Bisherige Antworten

Re: karottenstreik

Versuchs doch morgen einfach nochmal. Thorben verzieht bei allem erstmal fürchtrlich das Gesicht und ist es schluss endlich doch, ausser Kohlrabi, den will er wirklich nicht. Sonst versuch doch Kürbis oder Pastinaken.
LG Britta & Thorben (46 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen