Suchen Menü

eBay Ärger Nr.2

... auch schon zwei wochen her).Also, was schlgt ihr vor? Kann ich nmich da irgendwie an eBay wenden? Nur eine negative Bewertung schreiben finde ich zu wenig, schließlich hat die olle mein Geld eingesackt *ganzdolleärger*.Was würdet ihr machen.
Danke schon mal!
Eine ärgerliche und verschnupfte Marie mit Pia
Bisherige Antworten

Re: eBay Ärger Nr.2

Hallo Marie
ich hätte mich an deiner Stelle schon längst an Ebay gewendet, soviel wie ich weiß setzen die sich dann mit dem Verkäufer in Verbindung. Ein negativer Eintrag währe echt zu wenig, ich hatte auch schon 5 Kinderbücher ersteigert und hatte 0,80 ? Versand bezahlt.
LG Claudia

Habe unter hilfe keine Option gefunden...

... wie mache ich das am Besten?*geradeganzhilflosbin*
Danke!

Hol dein Geld zurück(kannst noch 6 wochen danach)

Re: Hol dein Geld zurück(kannst noch 6 wochen danach)

Aber nur bei Bankeinzug, nicht wenn das Geld überwiesen wurde.
LG Nicole

Re: eBay Ärger Nr.2

Hallo!
Schreib ebay an und sende gleich die von der Verkäuferin jedesmal hergenommene Antwort mit, damit die bei ebay ersehen können, was abgelaufen ist. Die sagen Dir dann schon, was man machen kann und was möglich ist. Ich hatte mal den Fall, da hat ebay sogar alle Beteiligten, die schon einmal vom Verkäufer XY was gekauft hatten, angeschrieben und davor gewarnt, weiterhin von ihm zu kaufen oder Geld zu überweisen! Also die von ebay kümmern sich da schon! Versuchs mal, ich drück Dir die Daumen.
LG
Evamaria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen