Suchen Menü

Zu blöd für den Pülliwärmer??

Ich habe einen rot-blauen Pülliwärmer von Baby-Walz gekauft. Abends bereite ich eine Flasche für Alicia vor, für den Fall, daß sie sich nachts "meldet". Wenn ich die Flasche in den Wärmer packe, dauert es aber fast 15 Minuten bis sie so warm ist, daß Alicia die Milch trinken kann. Und oft ist es aber so, daß die Leuchte aus ist, daß Wasser heiß, aber die Milch noch immer kalt. Dann muß Alicia noch warten und wird oftmals sehr ungehalten, daß Mama so lange braucht bis die "Bestellung geliefert wird". Bin ich zu doof für den Flaschenwärmer?? LG Angi (die jetzt nochmal inne Heia gehen wird)
Bisherige Antworten

Re: Zu blöd für den Pülliwärmer??

Hi,
den Flaschenwärmer nehme ich maximal zum Warmhalten her, wenn etwas nicht auf der Stelle und sofort getrunken wird. Die Flasche mache ich sonst in der Microwelle warm. 1-2 Umdrehungen auf höchster Stufe (je nach Microwelle), nochmal kräftig durchschweppern und fertig.
LG, Birgit

Re: Zu blöd für den Pülliwärmer??

Hi Angi,
eigentlich machst Du alles richtig. Aber kleiner Tipp. Stelle Dir eine Thermoskanne mit warmen/heißem abgekochten Wasser in und bereite so Ihr Fläschchen zu. Mache ich für Simon so und geht viel schneller als kalte Flasche im Wärmer erwärmen. Und das Milchpulver messe ich ab und tue es schon in das Fläschchen.
LG Liane

Re: Zu blöd für den Pülliwärmer??

So wie Liane und Simon es machen ist es auch am Besten, weil Milch frisch zubereitet ist!!Fertige Milchfläschchen soll man nämlich nicht nochmal erwärmmen, steht normal auch auf Packung drauf. LG mio
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen