Suchen Menü

Wo bleibt die Zeit?

Mein Dicker ist heut 6 Monate alt - 1/2 Jahr und ich weiß nicht wo die Monate geblieben sind.
Er hat schon 2 Zähne und seinen eigenen Kopf - ich find das schlimm, irgendwie ging mir das ALLES viel zu schnell.
Geht das Euch auch so. Manchmal wünsche ich mir ganz heimlich, daß er erst 2-3 Tage alt ist. Wenn die Kinder so schnell wachsen, merkt man das man genauso schnell altert.
Bisherige Antworten

Re: Wo bleibt die Zeit?

An Tills Mami!

Re: Wo bleibt die Zeit?

An Tills Mami!
Hallo, meine Tochter ist auch 6 Monate alt und ich finde auch, daß die Zeit verfliegt. Leider hat meine noch keine Zähne, aber sehr wohl schon ihren eigenen Kopf! Natürlich ist die Zeit wunderschön, wenn sie so süß und klein sind, aber denke einmal, welche Freude noch vor euch stehen (krabbeln, erste Wörter, laufen, ...). Also ich muß sagen, daß ich es kaum mehr erwarten kann, wenn sich wieder mal was tut (aber wie gesagt warte ich immer noch so hart auf die ersten Zähne). Daß wir genauso mitaltern werden wir nicht ändern können, versuch dir ein bischen Jugend zu bewahren, indem du auch ein wenig du selbst bleibst (man gibt sich ja eh fast ganz auf für ein Kind).
Alles Liebe, MONI

Re: Wo bleibt die Zeit?

Hallo!
Mausi ist jetzt 4 1/2 Monate alt, hat in dieser Woche 2 Zähnchen bekommen und heute die 3.Impfung. Es geht wirklich verdammt fix! Allerdings freue ich mich schon sehr darauf, wenn sie irgendwann durch die Wohnung stolpern wird, erste Worte kommen usw..... Trotzdem ist da noch der Wunsch, das Ganze nochmal von vorne zu erleben, und so werden wir das dann wohl auch machen. :-) Nächstes, spätestens übernächstes Jahr wird die Pille wieder abgesetzt. :-)))
LG, Kelly
P.S. Daß ich altere, ist nicht so schlimm. Ich hatte nie vor, jung zu sterben. :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen