Suchen Menü

Wir haben uns heute getrennt :o(((

Hallo,
mein Freund hat sich heute von mir getrennt. Im Moment für 3 Monate, ich zieh solange mit Timmy zu meinen Eltern. Dann wollen wir wieder über unsere Situation reden. Ich hoffe sehr, dass wir bis zu Timmy`s Geburtstag (im November) wieder eine Familie sind.
Irgendwie echt `ne Scheiss-Situation. Meine Katze wird mir auch total fehlen :o((. Geplant ist, dass mein Freund Timmy am Wochenende immer für ein paar Stunden nimmt und wir regelmässig unter der Woche alle was unternehmen. Ich hoffe so sehr, dass er sich dann wieder in mich verliebt... Unsere Beziehungssituation war schon vor der Schwangerschaft recht schwierig und durch das Kind wurde alles noch komplizierter.
Danke für`s Ausheulendürfen...
LG Conny mit Timmy (in 8 Tagen 8 Monate alt)
Bisherige Antworten

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

scheiße!tut mir super leid für euch..auch wenn die beziehung schwierig war, es ist immer traurig, wenn sowas zu ende geht und tut scheiße weh!
ich hoffe für dich, dass du dich mit deinen eltern einigermaßen verstehst. ich hab auch 2 katzen- ohne die würd ich eingehn- ich verstehe daher sehr gut, dass du deine katze vermissen wirst- gibt es denn da keine möglichkeit???ich hoffe sehr für dich, dass du mit deinem freund wieder zusammenkommst- für dich UND timmy UND die katze. ich finde, ein kind gibt einem ganz schön viel kraft- und hey- wir haben ne geburt überlebt!!! was kann uns dann schon umhaun...
liebe grüße- ich drück dich gaaanz feste
chris

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Sowas tut immer weh.......
und immer fragt man sich, was denn da bloß schief gelaufen ist.........
warum ist auf einmal alles anders.........
war doch früher nicht..........
alles scheiße.........
Ach Conny, *malfesteknuddel*, nutze die 3 Monate, die ihr nun voneinander getrennt seit. Wenn ein Paar an dem Punkt ist, liegt meist wirklich einiges im argen. Versuch das rauszukriegen und überlege dann, was auf dein Konto geht, und was du ändern kannst/willst.
Nutze die Zeit, noch ist es nicht zu spät.
Oder überlegt doch mal, ob ihr nicht zu ner Ehe-/Partnerberatung gehen könnt. Außenstehende können oft besser helfen, weil sie die Dinge mit ganz anderen Augen sehen.
Ich drück dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen *nochmalfesteknuddel*, und Kopf hoch, vielleicht ist in ein paar Wochen alles wieder ok.
LG AnnaL

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Liebe Conny, fühl Dich mal ganz doll von mir geknuddelt!!! Das ist echt ne Scheisssituation, aber Ihr werdet sicher Gründe haben. Vielleicht tut es Euch beiden ja mal gut, d. jeder in Ruhe über Geschehenes nachdenken kann und sich überlegen kann, ob Eure Beziehung noch eine Chance hat. Auf jeden Fall finde ich es ganz toll, d. Ihr scheinbar recht friedlich den - vorerst - Schlußstrich gezogen habt und Euch einig zu sein scheint, d. Timmy beide Elternteile braucht. Berichte mal, wie es weitergeht, alles Liebe für Euch 3, Susanne

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Hallo Conny
Ich mus dich jetzt auch mal ganz dol drücken. Das ist echt doof was da pasiert ist. aber nutze wirklich mal die 3 mon. und überlege wies weiter gehen kann! Ist jetzt blödes geschwätz aber ich glaub bei uns dauerts auch nicht mehr lange bis es vorbei ist. .-(( Was ich auch sehr schade finde. *drückdichnochmalgenzfest*
lg Natalie

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

*Superfest in den Arm nimm* Ich weiß wie Babies in Beziehungen einwirken können, fürchterlich in Gute und noch heftiger in Schwierige. Neu verlieben ist übrigens gar nicht so abwegig, wenn etwas Abstand mal da war!!!!!!

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Da sagst Du ein wahres Wort. Uns ging es zum Ende des Urlaubs hin jetzt wieder besser. LG von mir, die jetzt gleich schlafen geht und wie immer sagt das sie sich meldet.
Hoffe, Deine Lieben sind alle wohlauf.
Celina krabbelt :o))) tine

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

ooohhh, das tut mir aber leid für dich. ehrlich.
finde das immer schade , gerade wenn kinder da sind, das beziehungen auseinander gehen.
ich hoffe für dich , dass alles wieder in ordnung kommt.
und das timmy bald wieder nen ganzen papa hat und du deine liebe katze wieder öfters sehen kannst.
habe auch zwei katzen, der kater sollte wohl uhrsprünglich ein hund werden. jedenfalls benimmt er sich so.
könnte mich von ihm niemals trennen, ist mein parnter.
viele liebe grüße und viel viel glück
wünsch ich dir
s.

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Hall Conny,
ooch mensch das tut mir aber leid für dich. wie bereits die anderen geschrieben haben nutze die 3 monate, aber vergrab dich nicht in deinen kummer. Tu was für dich und unternehme was mit timmy. Er wird dich jetzt noch mehr denn je brauchen. ich kenne zwar nicht die gründe was bei euch waren, aber glaub mir, wenn dein partner erkennt das du dich nicht gehen lässt, dannhat das auch schon mal was positives und er kann sich auch wieder neu in dich verlieben-.
toi...toi...toi...
LG sYbille

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Autsch, das tut weh....
Aber dennoch, Kopf hoch, die Hoffnung, daß sich nicht nur für Dich sondern auch für Timmy wieder alles einrenkt ist im Bereich des Möglichen....
LG, Birgit

Re: Wir haben uns heute getrennt :o(((

Liebe Conny! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Mein Freund und ich hatten vor der Schwangerschaft schon eine schwierige Beziehung. Jetzt ist unser Sohn da, den wir beide sehr lieben, aber unsere Probleme sind nach wie vor vorhanden und durch unseren Kleinen wird es in der Tat nicht unbedingt einfacher. Nun wollten wir zusammenziehen (also ich mit unserem Kleinen und meinem Kater zu meinem Freund), kurz vor Termin hat sich alles so zugespitzt, dass es so aussah, als müsse ich mir anderweitig eine Wohnung suchen. Du kannst Dir vorstellen: ich hier mit Baby (7 Wochen alt) und Kater zwischen lauter Kartons, Beziehung kaputt und keinen Plan, wie es weitergehen soll. Wir haben dann zwar nochmal über alles geredet und sind inzwischen zu dem Ergebnis gekommen, es doch nochmal zu versuchen, trotzdem ist mir eines in der letzten Zeit klargeworden: es gibt keine Garantie, dass es hält. Und so schade es wäre (vor allem für den kleinen Florian), wenn es auseinanderginge, wichtig ist mir vor allem, dass ich stark bin für meinen Sohn und auch mich nicht vergesse. Der Kleine hat total realisiert, wie fertig ich war und wie viel ich geweint habe - das hat mir ein richtig schlechtes Gewissen bereitet. Nun ja, erstaunlicherweise hat mein Freund dann im Gegenzug auch realisiert, dass ich plötzlich (nachdem ich mich berappelt habe) "stärker" bin, also selbstbewusster. Ich fühle mich auch besser, seitdem ich für mich weiß, es geht auch ohne ihn. Ich sage ...

ups ziemlich lang ... Fortsetzung

... nur ein Zauberwort "loslassen". Wenn es auch schwerfällt, versuche, Dich auf Dich und Dein Kleines zu konzentrieren. Denke nicht zuviel über die Beziehung nach, lenk Dich ab, tu Dir selbst was Gutes ... Du glaubst gar nicht, was für ein herrliches Gefühl das ist, morgens aufzustehen und sich einfach an seinem Baby zu freuen, sich selbst eine Freude zu bereiten und sich nicht gequält zu fragen "kommt er zu mir zurück? wie geht es weiter" ... Ich wünsche Dir jedenfalls alle Kraft, ich weiß, Du bangst und hoffst, aber sei doch mal ehrlich: könnte es nicht sein - wenn auch Ihr schon vor der Geburt des Babys schon Probleme hattet - dass Ihr Euch getrennt wirklich besser fühlen würdet und eines Tages vielleicht mit neuen Partnern? Ich drücke Dich ganz fest und hoffe für Dich, dass Ihr eine Lösung findet, die Euch allen zugute kommt und mit der Ihr alle zufrieden sein werdet. Sei es ein neuer gemeinsamer Anfang oder aber ein getrennter Weg!! Ganz liebe Grüße Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen