Suchen Menü

Wie kriegt Ihr das mit dem Abstillen hin?

Hallo, mittlerweile habe ich die Mittagsmahlzeit durch Gläschen ersetzt und habe dann nachmittags den mega-atom-Busen. Welche Mahlzeit ersetze ich denn nun als nächstes? Nachmittagsmahlzeit geht bestimmt nicht, denn ich finde es jetzt schon superunangenehm ohne "Melken". Ich renne dann immer ganz rastlos rum und hoffe, dass sie bald aufwacht und ich meine Milch loswerden kann. Abend geht auch nicht, weil ich ja dann nachts noch länger warten muss und davon aufwache und mein Bett dann schon nass ist und und und... wie kriegt ihr das denn hin? LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Wie kriegt Ihr das mit dem Abstillen hin?

Hm, bei mir hat sich das innerhalb von einem Tag eingespielt. Ich habe auch mittags angefangen, und als nächstes abends. Als ich dann morgens und vormittags ersetzt habe, hatte ich gar keine Probleme mehr. Achte drauf, das Du wirklich nur trinkst wenn Du Durst hast, und etwas Salbeitee.
LG Melle

Re: Wie kriegt Ihr das mit dem Abstillen hin?

Hi,
hab auch gerade mittags ersetzt und auch keine Probleme mit Milchmenge bei mir gehabt. Hab mir allerdings viel Zeit gelassen, habe vor 3 Wochen mit Karotte angefangen. Robyn hat dann nach und nach immer weniger getrunken und dann auch nur noch von einer Brust. Das hat prima geklappt.
Ich experimentiere jetzt ein paar Tage mit Gemüse-Kartoffel-Fleisch, also verschiedene Sorten. Übernächste Woche ersetze ich dann die 20 Uhr Mahlzeit durch Brei. Hoffe das bleibt problemlos, richtig "voll" ;-) bin ich auch nur morgens, das ist eh die schönste Mahlzeit für mich, die behalte ich auch noch ne ganze Weile bei :-)
LG
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen