Suchen Menü

Wer war auf der Babymesse in essen und kann ...

erzählen, wie es war?? Hat es sich gelohnt?? Ich habe es mal wieder nicht geschafft, wäre aber gerne hingefahren.
Liebe Grüße Britta
Bisherige Antworten

Ich!!!!

Hallo Britta, ich war am Freitag mit einer Bekannten hier aus dem Forum da und was soll ich Dir erzählen. Wir hatten uns die Messe irgendwie größer vorgestellt. Es gab ein paar Verkaufsstände, wo sich die Preise aber nicht so doll gelohnt haben. Es gab ein paar Essensanbieter :-)) und ein paar Infostände. Unsere Kleinen fanden es dort spannend und waren super lieb. Mittags sind wir dann zwei Stunden in der Gruga spazieren gegangen, denn das war auch im Preis drin :-)))) und unsere Süßen haben dann geschlafen. War halt mal eine Abwechslung und in sofern sehr nett. Alleine hätte ich es aber zu langweilig gefunden und war froh, daß wir zu zweit waren. Da kann man dann auch mal aufs Klo :-)))))
vlG Susanne

Re: Wer war auf der Babymesse in essen und kann ...

Hallo Britta,
ich war auch am Freitag mit meinem Mann da und muß sagen, daß es sich nicht gelohnt hat. Die Stände waren alle sehr klein und in eine Halle gequetscht. Dann war es phasenweise - Laitsprechergeschreie des Babyführerschein und Babycastingmoderators - sehr laut. Und das ganze dann für 7 Euro pro Person. Also ich würde sagen, daß Du nichts verpaßt hast.
Viele Grüße
Heike

hast nix verpasst !

Hallo Britta,
gerade war darüber auch noch ein Bericht im TV und die taten so, als wäre es ganz toll gewesen (gezeigt haben sie aber auch nix gescheites *g*).
War gestern mit Mann und Schwester da und sind nach knapp ner Stunde frustriert wieder abgezogen. Der Eintritt von EUR 7 pro Person war echt ne Frechheit ! Es waren sehr wenig wirklich interessante Stände dort, die grossen Babyartikelhersteller fehlten eigentlich völlig (ausser Alete und ein Mini-Stand von Humana, kein Pampers, Fixies, Hipp, usw.). Die Babyklamotten waren völlig überteuert. An den Ständen wurde man nicht beraten (ausser bei Tupper, die waren wohl noch recht fit), ansonsten reagierte niemand an einem Stand, wenn man sich die paar Auslagen angeguckt hat. Beim Karstadt-Stand (die hatten Autositze) wurde man nicht gerade kompetent beraten und eigentlich noch doof angeguckt, weil man spezielle Fragen hatte. Bei Alete war eine laaange Schlange von Leuten, die zwei, drei Gläschen ergattern wollten (irgendwie musste man ja das Eintrittsgeld wieder reinbekommen ..), es gab keinen vernünftigen Still-Bereich, usw. usf. Wir waren sehr unzufrieden. Natürlich war der letzte Tag der Messe, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das die anderen Tage mehr los gewesen sein soll. Eigentlich eine gute Idee, so eine Messe, aber dann muss das Angebot auch grösser und vielfältiger sein und das Standpersonal sollte Interesse an Beratung haben,immerhin wollen die doch eigentlich was verkaufen?). So, Frust abgelassen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen