Suchen Menü

Wer quält sich auch damit rum ??

Hi,
ich habe irgendwie seit der kleine da ist(5 1/2 M.) das Problem das ich morgens einfach nicht in die Puschen komme!!
Bis ich mich aufraffe zum Duschen usw. das kostet echt überwindung und auch so Lustlos !!
Ich kann auch nur gleich nach der 1. Flasche (gegn 8 Uhr) oder wen er schläft Ca. 10 Uhr schnell duschen gehen. Sonst läßt er mich nicht !!
Ich könnte den ganzen Tag einfach nur rumgammeln !!
Ist das normal ??
Silke und Maximilian
Bisherige Antworten

Kenn ich!

Hallo,
also wenn ich muss, schaff ich alles!
Lena ist pünktlich in der Kita, wir beim KiA etc.
Aber wenn ich keinen Druck habe, dann drömel ich vor mich hin (bin immer noch im Schlafanzug und wollte schon lange Haare waschen und ´ne Waschmaschine anstellen und die Regale im Kizi abstauben und ...).
Irgendwie ärgert mich diese Antriebslosigkeit, aber ich kann es auch abstellen :o(
Was soll´s wird auch wieder anders.
Tschüssi
Katrin, die jetzt zum 100.Mal sich vornimmt ...

ääääh, soll heißen NICHT abstellen o.T.

Re: Wer quält sich auch damit rum ??

Hi Silke, mir geht`s genauso. Erst so um 16 Uhr komm ich in die Puschen und mach was im Haushalt. Dann muß ich mich echt beeilen mit kochen und so. Mein Mann kommt so gegen 19 Uhr heim. Könnte den ganzen Tag nur so auf der Couch oder vor dem Computer verbringen, wenn mein Scheißer nicht wach ist. LG die Faule Birgit

Re: Wer quält sich auch damit rum ??

Geht mir auch so,
aber eher zwangsweise, weil der Kleine so agil ist und ich einfach oft ferig bin :-(( Bin um jeden Tag froh, wo ich fit bin und was machen kann!
Tinka

Re: Wer quält sich auch damit rum ??

Oh ja, das kenn' ich auch :o) Duschen gehen wird immer von Gebrüll quittiert *seufz* Ich nehme meine Maus immer mit in's Bad, sonst dreht sie richtig durch, weil sie nichts von mir sieht. Meist hänge ich bis elf noch im Pyjama herum, weil ich ein absoluter Morgenmuffel bin. Nachdem ich jetzt gelesen habe, daß Kinder, die keinen festen Rhythmus vorgegeben bekommen, nachts auch nicht durchschlafen *ichschlampenmutti* ;o))), lege ich seit gestern eine abartige Disziplin an den Tag - um punkt acht wird nach dem ersten Stillen aufgestanden, dann duschen und fertig machen, dann die Kleine waschen, massieren, anziehen, bespielen, Katzen füttern, Frühstück und die erste Forums-Runde für "das Mutti"... und so gaaanz langsam mal wach werden. Wenn ich mir nicht konkret was vornehme, dann wird der ganze Tag schlumperig. Mach' Dir keinen Kopf, Du bist nicht die Einzige, der's so geht :o) Liebe bocklose Grüße ;o), Meike

Re: Wer quält sich auch damit rum ??

hallo silke,
schön dass ich nicht die einzige trantüte bin :o) morgens mit dem aufstehen und duschen bin ich eigentlich zügig durch, spätestens um halb zehn bin ich angezogen. aber dann.... hab ich keine lust aufzuräumen oder einzukaufen. meist geh ich erst nachmittags aus dem haus oder wenn ich mir fest was vornehme. eigentlich macht es dann ja auch spaß. ich hoffe mal dass alles besser wird wenn sich das wetter wieder bessert. wenn draussen die sonne scheint gehts meiner motivation auch gleich besser. werde gleich mal meine ehemaligen kollegen im büro besuchen, die immer meinen ich müsste die arbeit vermissen (hahaha), faule grüße von inez und schnarchlucy (vor zwölf selten angezogen)

Re: Wer quält sich auch damit rum ??

Hallo Silke
tja, so ähnlich. Weil ich immer noch so schwitze, gehe ich am Morgen "ungeduscht" auf die Hunderunde um danach -dann bin ich durchgelüftet und richtig munter, der Kreislauf war schon mal auf Hochtouren- in aller Ruhe zu duschen. Auch wenn Fräulein Anna motzt. Sie hat sich daran gewöhnt, dass ich da überhaupt nicht drauf eingehe. Jetzt spielt sie friedlich in ihrem Bett und strahlt, wenn ich sauber wieder zurückkomme.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen