Suchen Menü

Was für ein Tag...

Oh je, eben haben wir eine halbstündige Putzaktion hinter uns gebracht *schnaufächz* Anna Maria macht heute schon den ganzen Tag so einen quengelig bis leidenden Eindruck, daß ich kurzerhand mal Fieber maß. Lange war das Thermometer nicht drin, da schoß mit einer enormen Druckwelle (anders kann man's echt nicht beschreiben *g*) eine Riesenportion Kinderkacke durch's Zimmer. Blöd wie man sich anstellt in solchen Situationen sprang ich zur Seite, was die Wand gegenüber und die Kommode, auf der sich ein riesiger Stapel frisch gewaschener Babysachen befand, mir sichtlich dankten. Es war alles gelblich-grün gesprenkelt *heuuuuuul* Meine Kleine hat sich schiefgelacht und patschte mit den Füßchen in der Pfütze, die sich auf die Wickelunterlage ergoss. Mannomann, das war ein Akt - Kind säubern und trocknen, anziehen und ab in die Wiege. Blick an mir herunter - einmal Komplettwechsel *arghs* Dann die saubere Wäsche wieder in die Maschine *mistmistmist* und schließlich das Sprüh-Inferno an den Möbeln, der Wand und dem Boden beseitigt. Es müßte übergemalt werden, von der Wand ging's nicht wirklich ganz ab. Dann geh' ich doch nächste Woche mal ein großes Poster kaufen... Wenigstens wird's mit Kind nie langweilig ;o) Ach ja: Fieber hat sie glücklicherweise nicht *freu* Wenn das nichts ist! LG, Meike
Bisherige Antworten

Du hast mein tiefstes Mitgefühl LOL o.T.

Re: Was für ein Tag...

Hallo!
Na dann hoffe ich mal, Du findest ein schönes Poster *LOL* - jaja, die lieben Kleinen! Lena ist jetzt 8 1/2 Monate alt (bin sonst im Krabbel-Forum). Als sie ca. 10 Wochen war hat Papa ihr auch mal das Thermometer in den Popo gesteckt und huiiiiii flog es samt Darminhalt wieder raus... ich kenne also Dein Problem. Zum Glück hatte unser Papa nicht Deine Reaktionsschnelle *g* - und alles ging "nur" auf sein (Lieblings-) T-Shirt. Das tolle dabei: Ich hatte 5 Min. vorher zu meinem Mann gesagt, er solle doch bitte endlich das alte Lieblingsshirt mal ausmisten...----> "Auf keinen Fall" - und meine Tochter hielt 100% zu mir *LOL* - ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Süßen und wir sehen uns dann spätestens in ein paar Monaten im Krabbelforum wieder ;) ?! LG Corina+Lena

Re: Was für ein Tag...

niemals messe ich Fieber ohne eine Windel unterzuschieben, damit ich bei Bedarf die ganze Wutzerei auffangen kann :-))) Prima Tipp, gell, hinterher kommt der sicherlich gut an.
Bei seinem Krankenhaus-Aufenthalt gestern, hat mein Laurinchen JEDE Fiebermessaktion mit einem Protestpfurz kommentiert. Krankenhauswindeln gab es aber genügend. Seltsamerweise habe ich zu Hause Fieber gemessen und es passierte NIX.
Liebe Grüße - Martina

Re: Was für ein Tag... - da kann ich mithalten

Hi,
so erging es uns auch schon.
Unser Kleiner plagt sich leider sehr mit Blähungen herum, also machte mein Mann eifrig Beinchengymnastik. Am besten funktioniert das bei unserem Kleinen aber mit nacktem Po. Erst gingen auch ein paar Lüftchen ab und als Männe dann noch meinte, er könne ja mal noch mehr fürs Kind tun, und dem Kleinen auf den Bauch drücken kam dann auch das große Geschäft rausgeflutscht. Ging alles schön auf die Wickelunterlage, den Wickeltisch, auf Männes Hemd und Hose, auf die Tür und leider, leider auch ganz heftig viel auf den Teppich - der nigelnagelneu ist!!!! Grrr - und es war verflixt schwierig die Flecken - wenn auch noch ganz frisch - aus dem Teppich zu bekommen. Aber dem Kleinen ging es nach diesem Akt sichtlich besser *grins*.
Tanja

Re: Was für ein Tag...

Hallo,
jetzt habe ich mich das erstemal darüber gefreut, dass Vincent meistens Verstopfung hat ;-))
Sehr schöner Bericht*fettgrins*
LG Annette

Selten so gelacht...

Hallo Meike,
ja so geht´s...
Schönes WE noch + liebe Grüße.
Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen