Suchen Menü

Völlig bescheuert, muß mich auch mal ausweinen

Hallo Zusammen,
ich bin völlig fix und foxi heute, dabei war nichts anders, als sonst auch. Mein Mann ist ab heute für 5 Tage weg und ich bin allein mit dem Zwerg. Yannick war auch so wie immer, nur etwas wenig geschlafen über Tag und daher entsprechend gelaunt, was mir aber sonst auch nichts ausmacht, nur heute fühl ich mich wie hingespuckt. Alles doof und frustrierend :-( Ich war froh, wie ich Yannick um 8 ins Bett legen konnte, dabei kümmer ich mich abends auch meistenteils um ihn, mein Mann nimmt ihn mir zwar ab, aber die 3 Stunden, die er dann sonst da ist, können einen doch nicht so dermaßen schlauchen.
Hmm, dieser Beitrag hat zwar irgendwie keinen Sinn und Verstand, aber den hab ich irgendwie auch nicht mehr heute, mußte ich nur mal loswerden und außer Sohnemann hab ich ja niemanden, dem ich es erzählen könnte :-( Toll, dabei ist mein Mann heute erst den ersten Tag weg, da freu ich mich doch glatt auf die nächsten.
Liebe Grüße
Nicky, die völlig gefrustet und groggy ist und jetzt mal Sohnemann hinterherschleicht. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, wenn ihr denn bis zu Ende gelesen habt ;-)
Bisherige Antworten

Dir auch eine gute Nacht!

Morgen sieht bestimmt alles schon nicht mehr so schlimm aus. Einen Tag ohne Mann hast du ja schon hinter dir, die restlichen 4 vergehen bestimmt gaaaaaanz schnell.
Schlaf schön! Diana

Re: Völlig bescheuert, muß mich auch mal ausweinen

Hi Nicky,
das kenne ich ! Auch wenn Papa abends da ist, bin ich trotzdem noch mit der Kleinen beschäftigt (meist alle drei zusammen ;-) Trotzdem ist es was anderes, wenn mein Mann mal einen Abend erst spät nach Hause kommt. Ich freue mich dann auch immer auf mein Bett :o)
LG und schlaf schön, Claudia

Re: Völlig bescheuert, muß mich auch mal ausweinen

Hallo Nicky,
bin sonst nur eine eher stille Leserin, aber ich bin momentan in der selben Situation und da dachte ich mir, muntere Dich mal auf. Mein Mann ist momentan auch für 10 tage weg. Habe aber jetzt schon vier Tage rum. Aber der erste war der schlimmste, jetzt ist es schon besser, man bekommt das irendwie hin. Außerdem glaube ich, Charlotte vermißt ihren Papa auch. Normalerweise geht sie ohne Probleme schlafen, aber seit der Papa nicht da ist, mault sie schon ein paar Minuten rum. Also es wird besser und es ist ja nur für kurz. Habe meine Maus jetzt auch zum Schlafen gebracht und stöber hier noch ein bißchen rum. (lebe zur Zeit in Texas, es ist jetzt erst 20.45 Uhr, also ganz normale Zeit für ein Baby)
Kopf hoch und liebe Grüße
Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen