Suchen Menü

Umstellen von humana auf milumil

Hallo
Ich habe mal eine frage mein sohn eine woche alt ist die flaschennahrung huhmana sehr schlecht kann ich ihn milumli füttern oder bekommt er dann porobleme wenn ich eine andere nahrung nehme?
Bisherige Antworten

Re: Umstellen von humana auf milumil

Hallöle,
bei uns wird im Krankenhaus mit Beba angefangen, da mein großer sie nicht vertragen hat - hab ich damals einiges probiert. Ist zwar nicht grad das beste so oft zu wechseln, aber was hilft es - wenn er alles spuckt.
Aponti hat er dann vertragen.
Beim 2. habe ich sofort auf Aponti umgestellt und es hat keine Übergangsprobleme gegeben.
Humana und Milumil hatte mein großer damals nicht vertragen. Werde auch diesmal sofort wieder auf Aponti wechseln. Ich habe aber schnell gewechselt, also nicht die beiden Nahrungen mischen oder abwechseln. Wieviel trinkt er denn so? Meine haben anfangs auch wenig getrunken und dann ziemlich schnell die Menge erhöht.
Vielleicht braucht er auch nicht soviel und er ist satt.
Hast Du eine Pre Nahrung? Die 1er ist für den Anfang fast zu sättigend. Oder er schläft ein, weil er sich beim saugen so anstrengen muß? Loch sollte aber auch nicht zu groß sein. Wenn er die Nahrung verträgt, dann glaube ich kaum das er dann von einer anderen mehr trinken würde. Geschmacklich ist ja bei allen nix los. Daran kann es normal dann nicht liegen.
Ich hätte damals wohl nicht gewechselt, wenn er nicht immer soviel erbrochen hätte.
Liebe Grüsse
Sabine

Re: Umstellen von humana auf milumil

Hallo
habe auch von Humana auf Aponti umgestellt. Immer pro Tag
eine Flasche mehr austauschen. Aber eine Woche ist schon recht bald. Kann dir halt passieren, dass dein Süßer ein bisserl aus dem Leim geht( etwas dicker wird) Bei Pre kann dir das nicht passieren. Aponti 1 hat mehr Stärke.Habe erst nach 8 Wochen umgestellt, als mein Kleiner von der Pre
nicht mehr satt wurde. Vielleicht hilft es dir ein bisserl
nicki-andrea

Re: Umstellen von humana auf milumil

Hi, meine Tochter bekam von Anfang an die Milumil Pre und hatte nie Probleme, sicher kannst du umstellen, aber du solltest es langsam machen, also z. B. 1 Flasche von der neuen Nahrung, morgen, übermorgen 3, ich weiß nicht welche du nimmst, aber ich würde erstmal die Pre nehmen und bei der auch bleiben, meine Tochter ist schon 15 Monate alt und bekommt noch die Pre, ich habe nie gewechselt, ansonsten gibt es noch andere Marken, z. B. Milasan, die wohl billigste Variante, aber sicher nicht schlechteste, du mußt es einfach ausprobieren, womit dein Kleiner klar kommt.
LG Gabriela

1 Fehler!

bei morgen sollte 2 Flaschen stehen. LG Gabriela

Re: Umstellen von humana auf milumil

Milasan wurde mir sogar von meinem KiA empfohlen. Ich habe von Humana auf Milasan umgestellt. Seitdem wird Pascal von der vorgeschriebenen Menge satt, manchmal sogar auch weniger.
Von Mittwoch bis gestern waren wir im Krankenhaus. Dort habe ich dann auch meine eigene Nahrung, sehr zum Unmut der Schwestern, mitgebracht. Aber ich wollte den kleinen Kerl nicht auch noch umstellen, wenn er schon krank ist. Zu Hause hätte ich ihn dann ja wieder anders füttern müssen.
Also.... ich kann Milasan (Milch und Beikost) nur wärmsten empfehlen. Die kleinen werden satt und das Portomonai wird geschont.
LG Claudia und Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen