Suchen Menü

Trinklerntasse

Hallo ihr Lieben,
da ich ja mit den weichen Trinkschnäbeln von Avent so auf die Nase gefallen bin (bekomme einfach die Flaschen nicht dicht) - wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Mit welchen Gefäßen habt ihr gute Erfahrungen gemacht - vor allem welche sind tropffrei und werden von den Zwergen gut angenommen? Wer benutzt normale Milchflaschen mit Teesaugern?
Fragen über Fragen (aber ich will nicht wieder Geld zum Fenster rausschmeißen)
Maikel wird übrigens am 11.07. fünf Monate
Liebe Grüße
*Maikel*
Bisherige Antworten

Re: Trinklerntasse

Hallo Maikel, Niklas ist jetzt 9 Monate und wir besitzen ein ganzes Arsenal an Flaschen und Trinklerntassen. Niklas wurde fast 8 Monate gestillt und nimmt absolut keine Sauger. Wir habendann halt verschieden Sachen ausprobiert. Avent, Nuk und Mam. Auslaufsicher sind die Dinger bei mir irgendwie alle nicht - am schlimmsten sind die MAM-Becher, die laufen am Schraubgewinde aus. Ich bin immer noch ein Fan von Avent. Wenn man das Ventil reintut, läuft eigentlich doch gar nichts aus, oder? Ansonsten nehme ich halt den Verschlussdeckel drauf und nehme den Schnabel mit. Ich habe jetzt auch die Tasse von Tschibo. Die läuft auch nicht aus, aber mein Süßer kommt mit der Schnabelform nicht zurecht.
vlG Susanne, die wohl schon viel Geld für die Suche nach der richtigen Tasse ausgeben mußte

Re: Trinklerntasse

Wir haben den Magic Cup von Nuk (gibt es für verschiedene Altersstufen!!) und sind super zufrieden. Der ist auch dicht und Thorbi schmeisst und schüttelt das Ding nur rum. Allerdings darf da nichts kohlensäurehaltiges rein...
Thorben liebt das Ding. Ich bin froh, weil er vorher nur Milch und nichts anderes getrunken hat...
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen