Suchen Menü

Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Ich habe die Berichte leider erst jetzt gesehen und muss jetzt auch noch was dazu sagen.Ich finde es schlimm ein so kleines Kind schreien zu lassen. Es schreit ja nicht weil es tyranisieren will, sondern weil ihm irgendwas fehlt. Vielleicht auch nur die Wärme der mutter.
Ich würde meinen Elia nie schreien lassen.Er ist wie mein Herz, wenn er traurig ist bin auch ich es und ich werde auch gerne getröstet. Er ist mein grösstes Glück, darum will ich das er mir vertraut und weiss das ich für ihn da bin, das er keine Angst haben muss.
Ich finde es einfach schlimm wie Diana ihr Kind behandelt.
Es ist klein und hilflos und kann sich noch nicht wehren.
Ich finde sie sollte sich schämen.
Bisherige Antworten

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

SILKE; ICH GEBE DIR RECHT!!!!!!
Beleiden muss man nun wirklich nicht!!!!! Auch wenn man anderer Meinung ist.
So, jetzt halte ich zu diesem Thema endgültig die Schnauze. Tanja

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Hallo,
also ich finde ihr solltet nicht so hart mit Diana ins Gericht gehen. Sie liebt ihr Kind doch sicherlich genauso wie ihr Eure, ich hab zwar auch meinen Senf zu der Sache dazugegeben, aber ich finde ihr übertreibt ein wenig. Sie läßt das Kind ja nu nich alleine im Zimmer macht die Türe zu und läßt es schreien, würde sie das tun, könnte ich Euch verstehen, würde ich auch schrecklich finden, aber ich denke jeder erzieht sein Kind wie er es für richtig hält und diese dämliche Diskussion sollte endlich aufhören ich kann es nämlich langsam echt nicht mehr hören. Ich finde in diesem Forum sollte man sich an den Knirpsen erfreuen und sich gegenseitig helfen und nicht gegenseitig niedermachen.
Denkt jetzt bitte nichts schlechtes von mir, aber ich finde wir sollten uns alle mal wieder liebhaben und das Thema abhaken.
ALles liebe für Euch und Eure SOnnenscheine
wünschen Sandra und Celina

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Bevor ich wieder falsch verstanden werde, ich gebe Silke recht, nicht "imesch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Tanja

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Hallo Tanja,
ich hab ja auch imesch kritisiert, nicht Dich.
Gruß Sandra

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Es ist wircklich schade das Du mich kitisieren musst und nicht eine andere Meinung akzeptieren kannst.

Re: Sorry,nochmal das Thema schreienlassen

Hallo,
ich glaub ich muss mich mal gaaaaanz dolle entschuldigen. Ich hab da was durcheinander geworfen. Ich hab mal wieder gelesen, gepostet und nicht nachgedacht weil mich diese Diskussion tierisch nervt, es tut mir echt leid, dass es negativ rübergekommen ist. Ich sollte vielleicht beim nächsten Mal erst denken und dann posten.
Nochmal Sorry
Gruß Sandra

ich glaub, da hab ich was verpasst...

Mensch, was hier los ist :-))
Ich find´s echt spassig, wie manche Leute sich über Erziehungsmassnahmen anderer aufregen können, was soll denn das. Und wenn ich das höre:"Ich würde mein Kind niee schreien lassen." Göttlich !!! Wie funktioniert eigentlich der Rest ? Wahrscheinlich alles Erstgeborene, da kann man das noch machen. Wenn schon ein Grosses da ist, geht es schon nicht mehr ohne schreien. Oder auch so stinknormale Sachen wie putzen oder kochen ? Lasst Ihr alles stehen und liegen und bobbelt Eure Zwerge ??? Also ich würde meine Kleine nie schreien lassen, wenn ich weiss, dass sie irgendetwas hat (Hunger, Durst, Bauchweh, Windel voll...), aber wenn wirklich nichts ist, dann haben mein Mann und mein Grosser auch Grundbedürfnisse (sie haben ja auch mal Hunger...) und dann wird zuende gekocht, auch wenn die Kleine meckert...
Grüsse, Sandra (Hoffentlich entfache ich die Diskussion nicht erneut...;-)

Re: ich glaub, da hab ich was verpasst...

Weisst Du, ein kleines Kind von einer Woche schreit nur wenn es etwas hat. Oder meinst Du es schreit um die Mutter zu ärgern?
Ich habe kein Kind auf die Welt gestellt um es dann links liegen zulassen,leider sehen das wohl nicht alle so.
Schade für eure Mäuse.

Ziemlich polemisch, die Diskussion...

...ich meine, ob schreien lassen oder nicht, das muss nun wirklich die jeweilige Mutter entscheiden. Die eine hat halt schon zwei kleine Kinder und kann gar nicht anders, als das dritte/jüngste mal schreien lassen, und die andere hat halt die Möglichkeit, sich voll auf ihr schreiendes Kind zu konzentrieren und es zu beruhigen.
Zu letzteren gehöre ich zwar auch, aber ich weiß von anderen Mehrfach-Müttern, dass sie manchmal gar keine Möglichkeit haben, als ihr Baby (kurz) warten zu lassen. So ist das nun mal im Leben!
Gruesse
Elisa

darum ging es aber nicht...

es ging um das absichtliche schreien lassen und zwar stundenlang. schönen gruss, inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen