Suchen Menü

Schock......

Hallo,
ich habe heute morgen erstmal einen Schock gekriegt. Ich gucke ins Bettchen von Lea und sie liegt mit nach hinten gestrecktem Kopf ganz oben am Nestchen. Also die Nase war schon drin. Als ich sie dann angesprochen habe, hat sie sich zu mir gedreht und sich gestreckt. *phuuuu* Sie ist nach ganz oben gerobbt diese Nacht. Das ist doch gefährlich, oder?
Sie schläft ohne Schlafsack nur mit Zudecke. Damit ist auch alles OK, nur dass sie nun immer nach oben robben muss und den Kopf streckt. Komische Angewohnheit. Was kann ich dagegen tun?
LG
lani
Bisherige Antworten

Re: Schock......

Wahrscheinlich nichts. Klara braucht auch etwas vor der Nase um einzuschlafen (meist die Brust, sonst halte ich sie so im Arm, dass sie die Nase in dem Ärmel verstecken kann). Ich glaube, das geht schon ok.
LG
Ike

Re: Schock......

Lustig, genauso schläft mein Kleiner auch immer. Aber schon relativ von Anfang an. Und Zudecken muß ich auch immer wieder, der strampelt sich immer wieder frei. Er lag auch schon quer in der Wiege, ein Bein ganz elegant durch die Gitterstäbe gestreckt:-) Da steckst Du nicht drin...
Viele Grüße
Claudia

Re: Schock......

Jasmin macht das auch mal. Einmal lag sie sogar verkehrt herum im Bettchen. Ist wohl bis zum Ende gerobbt und hat sich dann gedreht nachdem es nicht weiter ging *lach* Einmal allerdings steckte ihr halbes Köpfchen im Stillkissen, daß ich zu der Zeit drin liegen hatte, um das Bettchen kleiner zu machen. Luft hat sie trotzdem bekommen. Ich hab ihr dann ein Spucktuch ans Köpfchen gelegt, damit sie oben was spürt. Und schon war der Spuk vorbei. Probiers doch einfach mal.
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen