Suchen Menü

Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Endpunkt dann endlich: Ich behalte die Waren, die Essigflasche wird neu geliefert. Soweit sogut! ABER: Heute Morgen kam das Päckchen von Schlecker und die haben mir die Flasche tatsächlich noch mal berechnet!!!!!! Anstatt eine Entschuldigung muß ich jetzt die Flasche auch noch zweimal bezahlen. Um die Verwirrung einer Reclamation perfekt zu machen, hat die Dame am Telefon auch noch in meine Kundennr. einen drehfehler eingebaut. Und jetzt beweise mal, das die Flasche nicht in dem Packet drin war! Das ist für so eine Lapalie viel zuviel aufwand und das wissen die genau, deshalb werden da auch Sachen verschickt, die sonst keiner mehr kauft. DAS WAR MEINE LETZTE BESTELLUNG BEI SCHLECKER !!!! Und in den Geschäften kaufe ich auch nicht mehr!!!
Bisherige Antworten

Re: Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Hallo Carmen, ich hatte Schlecker sowieso schon immer für einen Sauladen gehalten (die Ladengeschäfte) aber das was Du da schreibst ist echt ZUVIEL. Schreib doch mal ne ordentliche Negativ-Kritik bei Verbraucher-Stellen wie dooyoo oder ciao im Internet, zudem ein netter Brief an die Herren Schlecker. Das sollte doch mal reichen für den Anfang, oder??? LG, Mélanie, die gerade ihren sauteuren neuen Brotkasten reklamiert weil der nur SCHIMMEL produziert

Re: Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Du bist die erste von der ich negatives vom Schlecker online-bestellen höre!! Ich bestell schon sehr lange dort und bin immer supi zufrieden!! Immer was dazugeschenkt bekommen und alles tip top(höchstens mal ne verbeulte Katzenfutterdose).Bin totaler Fan von Schlecker und kauf auch zusätzlich im Laden noch ein. Schade das das bei Dir nich so toll geklappt hat!! LG mio

Re: Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Hallo,
ich verstehe nicht warum du das Paket nicht einfach zurück schickst. Du hast das Recht die kaputte Ware zurückzuschicken (laß alles in dem von der Post neu gepackten Packet und packe das darüber ein). Lege einen Brife dazu, daß du diese Waren nicht annehmen wirst und daß du bitte die Waren in tadellosem Zustand nochmals zugeschickt bekommen möchtest. Erkläre ausdrücklich, daß du die Waren in diesem Zustand nicht abnehmen wirst und auch nicht bezahlen wirst. Drohe mit der Einschaltung deines bereits informierten Rechtsanwwaltes (ob du´s dann tust ist eine anderer Frage!). Und vor allem schreibe einfach auf das Pakt: Porto zahlt Emfpänger! Das ist dein gutes Recht so zu verfahren und für Schlecker ist die ganze Angelegenheit nur ein Versicherungsschaden!
Liebe Grüße
Kerstin

Re: Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Hallo!
Hmm...so krass wars bei mir net,trotzdem hab ich mich geärgert.
1. DPD liefert ja die PAkete,schön und gut,aber die geben das nem NAchbarn,wenn man net da is und man darf hinter sein Paket(mit BABYNAHRUNG) laufen,is ja net sinn und zweck,dann kan ich auch ins Geschäft gehn
2. Verpackung zerdellt bis total im ARSCH
Also erst bei DPD angerufen,aber die fühlten sich net verantwortlich.Schlecker angerufen und die sagten,das DPD das Paket keinem NACHBARN geben dürfte,es sei den es steht beim Auftrag mit drauf!Toll,naja...werd es mir auch noch mal überlegen ob ich da weiterhin bestelle.
Dachte eigendlich das man sich so das LEBEN etwas erleichtern würde,aber wenn man dann hinter seine Pakete herlaufen muß,is das mehr stress,als wenn man ins Geschäft geht.
LG Sue

Re: Schlecker Teil 2....was würdet Ihr da tun???

Hallo,
ich war zu Anfang auch begeistert von Schlecker, lief tadellos. Dann wurd es immer schlimmer und ich bestell jetzt auch nix mehr. 2x stand das Paket einfach vor der Tür, super wenn es einer geklaut hätte. Einmal kam der Kram im DPD - Karton und Domestos war ausgelaufen, man haben die sich blöd angestellt. Und jetzt kam ein Backblech das auf der Rg. stand erst Tage später im seperaten Riesenkarton und war auch noch zerkratzt. Meine Reklamation hat niemanden interessiert. Das das Telefonat 0,24 Pf. /min kostet ist heftig, denn ich wußte das nicht, hing ewig in deren Leitung. Nie wieder Schlecker, ich bin bedient.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen