Suchen Menü

Re: IMPFUNGEN!

Hallo Ariane,
vor knapp 3 Monaten hat es bei mir auch so angefangen: ich begann, mich mit dem Thema Impfen zu befassen, denn für mich ist klar, dass ich keine Entscheidung bezüglich meiner Tochter leichtfertig treffe und irgendwelchen Ärzten, seien sie auch noch so "gut", blind vertraue.Ärzte sind auch nur Menschen... Nach dieser Lektüre kaufte ich mir 3 Bücher und eine Broschüre über dieses Thema, denn ich wurde hellhörig.
Nicht einfach nur impfgegnerische Bücher, sondern auch ein objektives, das beide Seiten beleuchtet. Ebenso eine Broschüre, die ich Dir sehr empfehlen kann, da auch völlig objektiv: "IMPFEN-Grundlagen für einen persönlichen Impfentscheid" von der Stiftung für Konsumentenschutz in der Schweiz (Tel. 031 307 40 40 oder [email protected]).
Ich befasste und befasse mich noch sehr intensiv mit diesem schwierigen Thema, und je mehr ich lese, desto mehr fühle ich,dass ich meine Kleine nicht impfen lassen möchte. Wissen kann ich es nicht, denn wer weiss, was die wirkliche Wahrheit ist... deshalb: lass Dich von Deinem Gefühl, Deinem Mutterinstinkt leiten und informiere Dich, damit Du eine Entscheidung treffen kannst, hinter der Du 100% stehst, egal was auch kommt, und es wird die richtige sein.
Liebe Grüsse
Claudia
PS: Aegis hat eine Zeitschrift, die glaube ich 4 mal jährlich erscheint. Ich habe die 4 dieses Jahres nachbestellt und finde sie sehr interessant. (Es werden die einzelnen Impfungen besprochen , aber auch andere Sachen)
Ok,tschü-üss!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen