Suchen Menü

Papa allein Zuhause ..das Resultat :-(

Hallo ihr Lieben ;-))
Das Wasser in das ich meinem Mann geworfen habe war dann wohl doch zu kalt.
Ich sollte ihm wohl mal bei Biancas und Bienes Mann in die Schule schicken.
In der oause vom PC Kurs beschlich mich doch ein ungutes Gefühl hinsichtlich meiner beiden Männer alleine Zuhause.
Meine Freundin meinte noch ..laß es doch ...wie ich auch schon unsere Nummer wählte.
Irgendwie erwartete ich doch von meinem Mann zu hören das alles bestens wäre ..aber nein wenn ich von meinem Mann schon mal was erwarte :-(
Mein großer Schatz ging erst nach endlosen Dauerklingeln ans Tele und mein kleiner schatz übertönte ihm lautstark mit seinem Gebrüll.
Mein Mann schaffte es mir so zwischen dem gebrüll mitzuteilen das unser Knöpfchen wohl schon den ganzen Abend brüllt das Fläschen MuMilch nicht trinken wollte und egal wie er ihm halten würde er einfach nicht aufhören wollte....puh..und der Kurs ging noch eine Stunde.
Wie ich dann Nachhause kam erwartete ich unten im Hausflur schon Gebrüll.Aber nein es war sonderbar ruhig.
Oben angekommen lag mein Mann auf der Couch.Unser Knöpfchen auf seinem Bauch schaute mit finsteren Blick zur Türe....und kann es wirklich sein das seine Augen anfingen zu leuchten wie sie mich sahen...oder kann ich mir sowas einbilden.
Die Augen von meinem Mann sahen leicht erschöpft und müde aus.
Mit den Worten er hat gerade getrunken gab er ihm mir sogleich.
Dann heilt ich meinen kleinen Schatz noch ne Stunde im Arm und es war kein Mucks mehr zu hören.
Bisherige Antworten

Re: Papa allein Zuhause ..das Resultat :-(

Erst himmelte er mich an bis schließlich seine kleinen Augen zufiehlen.
Ich erzählte meinem Mann das ich hier diesen Beitrag heute Mittag reingesetzt habe und auch das mir einige sagten ich solle mir keine Sorgen machen wenn ich nach Hause käme würde er mir sicher von seinen Erfolgen als stolzer fähiger Papa berichten.
Na er meinte nur...bin mit dem Nerven am Ende ...aber ich habe ihm ne saubere Hose gemacht....na immerhin etwas ;-))
Allerdings werde ich wohl wenn er das nächste mal verlauten läßt....Papa ist der Beste...sicher schallend loslachen ;-))
Ciao...alles Liebe Iris&Marc..6Wo.

Re: Papa allein Zuhause ..das Resultat :-(

Hallo! Na wenigstens ist nichts wirklich schlimmes passiert! Ich würde es auf jeden Fall noch ein paar mal versuchen, denn gerade wenn Dein Mann sich sinst eher drückt, müssen sich die beiden Männer aneinander gewöhnen. Es wird schon werden, auch wenn es bei eingigen Exemplaren offenbar doch länger dauert;-)
Außerdem ist es gar nicht so schlecht, wenn die Göttergatten einmal am eigenen Leib spüren, was es heißt, sich um einen Zwerg kümmern zu müssen!
Also ich halte Euch ganz fest die Daumen und bin schon gespannt auf neue Berichte! LG Nora

Re: Papa allein Zuhause ..das Resultat :-(

Hallo! An Deiner Stelle würde ich das auch öfter machen, und wenn Du nur einen Stadtbummel machst. Dein Mann wird mit der Zeit Routine kriegen, aber nur, wenn Du ihn seine eigenen Erfahrungen machen läßt und Dein Sohn wird schnell kapieren, daß Mama eben nicht immer springt, wenn er einen Mucks macht. Als fast dreifache Mutter weiß ich, daß man sich selber keinen Gefallen tut, wenn man sich unent-behrlich macht. Und meine Kinder sind auch ganz happy, wenn sie mit Papa alleine zu Hause sind, dann geht hier nämlich die Post ab, da dürfen dann auch mal die Möbel verrückt werden, um eine Höhle zu bauen, was Mama vielleicht nicht ganz so toll findet. Und Dein Mann weiß wenigstens, wie anstrengend so ein Baby sein kann, wenn es schlecht drauf ist. Für die nächsten Male alles Gute, Bianca

Re: Papa allein Zuhause ..das Resultat :-(

Hi Iris,
als ich gerade Deinen Beitrag gelesen haben, mußte ich schmunzeln, denn er hätte von mir sein können!!! Als ich nämlich neulich zum ersten Mal in der Rückbildung war, ging es bei uns genauso ab. Mein Freund empfing mich schweißgebadet, hatte eine ganz unglückliche verheulte Josi auf dem Arm und tat so, als hätte er nun für die 2 Stunden mindestens eine Goldmedaille verdient. Noch Tage später schnaufte er in Gedanken an den Abend und ich mußte immer wieder sagen, daß er das doch aber gut gemacht hätte, blabla. Dabei habe ich oft ähnliche Abende oder Nachmittage gehabt, wenn er nicht da war, aber so sehr jammern können glaube ich nur Männer!!
Zur Zeit habe ich aber auch den Eindruck, Josi ist am liebsten bei mir auf dem Arm. Wehe, jemand anders nimmt sie, auch der Papa, dann geht das Meckern los. Da gebe ich aber nicht nach, denn sonst bin ich wirklich bald unentbehrlich und das wäre wohl fatal!!!
Deswegen habe ich jetzt viele Aufgaben dem Papili zugeteilt, z.B. das Baden oder das "Toben" -soweit das mit 10 Wochen schon geht. Das sind Dinge, die nur er mit ihr machen soll, damit sie sich bersser kennen lernen und damit Josi weiß, worauf sie sich freuen kann, wenn der Papi sie nimmt.
Also,viel Spaß und ruhig Blut beim nächsten PC-Kurs (Oase fand ich übrigens sehr treffend!!:-) )
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen