Suchen Menü

Ostern bei Oma :-( und Danke

Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen Dank für die ganzen Glückwünsche :-) Hab mich ganz dolle drüber gefreut.
Jetzt muß ich mal über meine Mutter meckern. Wir waren heute zum Mittag und Kaffee da und ich erzähle immer ganz groß und breit, daß Yannick in seinem ersten Lebensjahr nichts zu Essen bekommt, was seine Neurodermitis fördert, weil ich glaube, daß man es so am ehesten im Griff behalten kann und er nicht so dolle mit der Haut zu tun hat. Und was macht meine Mutter genau in dem Moment, wo ich mich umdrehe und ihr den Rücken zuwende???? Vanilleeis!!!!!!!! Auf ihren Finger und rein bei Yannick in den Mund, ich hör nur Getuschel von meiner Schwester und meiner Mutter und dreh mich um und da war es auch schon zu spät. Als ich sie dann anmachte, war sie zwar verlegen, aber ich glaub, kapiert hat sie es trotzdem nicht, ich bin so wütend. Doch damit nicht genug, die Schwiegereltern meiner Mutter waren da und mein Opa und das war wieder ein Gerede, daß unser Kind verwöhnt ist, weil ich ihn nicht mal ablegen kann (toll, wohin denn??? ist ja kein Platz) weinen müssen sie auch mal, weil sie ja gaaaanz schnell raus haben, wie sie bekommen was sie wollen und und und, ich könnte noch endlos weiterschreiben. Boah, das sind keine Feier sondern Foltertage :-( Nächstes Jahr schaffe ich Ostern ab, dann ist Ruhe *g*
So, genug gejammert, jetzt ist Sohnemann dran, der hier noch komplett angezogen sitzt, obwohl schon halb 8, blöde Zeitumstellung.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ostern bei Oma :-( und Danke

Hallo Nicky,
mensch das hört sich echt stressig an mit deiner Familiy. Also ich kann von Glück sagen meine Eltern sind pflegeleicht und die Schwiegers auch total, sogar alle hilfsbereit so wie ich es alles haben will und keiner redet rein, also entspannt. Wir waren Ostern allein, da die Schwiegers im Tannheimer Tal Urlaub machen und meine Eltern liegen flach mit einer Magen-Darm Grippe, am Freitag, Burzeltag waren sie aber noch da, da war Full House mit 20 Leuten, aber es ging alles glatt. Also ich wünsche Dir morgen einen erholsamen, ruhigen Tag nur mit Mann und Sohnemann, ok????
LG Julia & Jasmin

Re: Ostern bei Oma :-( und Danke

Hi Nicky,
das kenne ich nur zu gut!
Meinen Schwiegies kann ich Jannis nicht ohne eine Minute Aufsicht geben, aber die wohnen Gott sei Dank über 500 KM weg und somit sehen ich sie nciht allzuoft!
Meine Mum hat das auch mal versucht, aber dann habe ich es Ihr ein erklärt und dann hat sie es auch verstanden, nun gibt sie IHm nur noch was wenn sie mich gefragt hat ob das Ok ist!
Bis dann
Sandy

Re: Ostern bei Oma :-( und Danke

Hut ab, dass du nicht völlig durchgedreht bist. Mein Bruder hatte als Baby ganz schlimm ND, und wenn meine Ma jemanden dabei erwischt hätte, wie er ihn mit so 'nem Zeugs fütter, hätte es Tote gegeben! *Lob* und lG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen