Suchen Menü

Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!) 1

Hallo!
Ich hoffe, daß ich euch nicht zu sehr nerve, aber ich muß mich mal wieder "ausheulen". Meine Mama liegt immer noch im KH (wie vor ein paar Tagen berichtet) und es geht ihr leider noch unverändert schlecht. Gestern gegen 20 Uhr (als ich Niklas gerade stillte) klingelte das Telefon und das KH war dran und meinte meiner Mama ginge es sehr schlecht und sie würde es vielleicht nicht überleben und wir sollten doch kommen, wenn wir wollen. Also habe ich mich mit meinem Papa abgesprochen, daß er mich abholt und wir ins KH fahren. Niklas war mittlerweile im Bett, aber mein Mann und meine Schwiegereltern noch unterwegs und auf Handy nicht zu erreichen. Also habe ich die Oma von meinem Mann angerufen, die eine Straße weiter woht, ob sie kommen kann. Ich natürlich die ganze Zeit total aufgeregt hin und her gelaufen, aber nach 1/4 Std. kamen alle gleichzeitig (Mann, Oma und Schwiegereltern) an. Mein Papa und ich also los (1 Stunde Fahrtzeit - die schlimmste Stunde in meinem Leben) und mußten im KH dann auch noch fast 1 Stunde warten, weil meine Mama noch versorgt wurde. Dann kam endlich der Arzt und sagte der Zustand wäre noch immer schlecht und kritisch, hätte sich aber etwas stabilisiert. Erst mal Erleichterung, weil wir damit gar nicht mehr gerechnet hätten. So um 0.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Schlafen konnte ich erst mal nicht und als ich dann endlich eingeschlafen war meldet Niklas sich um 1.30 Uhr mit Hunger, obwohl er sonst bis mind. 5 Uhr pennt!--> Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

Als ich dann wieder eingepennt war klingelt um 3 Uhr das Telefon und ich stehe natürlich senkrecht im Bett und rechne mit dem schlimmsten. Aber es waren nur meine Schwiegereltern, die nebenan wohnen, und nicht schlafen konnten, weil mein Mann den PC so eingestellt hat, daß irgentwann Musik angeht. Da meine Schwiegers sehr geräuschempfindlich sind und das Zimmer nahe ihrem Schlafzimmer ist, konnten sie nicht mehr pennen. Ich übrigens nach diesem Anruf auch erst mal nicht mehr. Aber sie haben sich entschuldigt. Niklas hat sich dann zum Glück auch erst wieder um 6.30 Uhr gemeldet und danach noch weiter gepennt, aber ich bin echt voll fertig. Sorry, daß ich euch mal wieder "vollgeheult" habe, aber schreiben fällt mir im Moment echt leichter als darüber zu sprechen. Denn wenn mir dann einmal die Tränen kommen. kriege ich eh kein Wort mehr raus. Vielen Dank fürs Zuhören und bitte alle ganz feste die Daumen drücken.
LG,Nicole + Niklas (3 Monate - mein einziger großer Lichtblick zu Zeit)

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

wünsch dir viel kraft für die zeit
lg luna + emely

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

liebe nicole, ich weiss garnicht, was ich dir zum trost schreiben soll, denn trösten kann dich vermutlich momentan nichts und niemand. aber du hast mein volles mitgefühl und ich wünsche dir und deiner mama wirklich von herzen das allerbeste. gib die hoffnung nicht auf! ich denke ganz fest an euch und schicke liebe grüße, inez

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

Hallo Nicole!
Also für Deine Gefühle & dass Du sie uns mitteilst musst Du Dich doch wirklich nicht entschuldigen. Normalerweise müsste da doch jeder gut mitfühlen können, das ist ja nunmal echt eine Ausnahmesituation, wenn die eigene Mutter im Krankenhaus liegt & in Lebensgefahr schwebt. Ich hoffe, dass es Deiner Mutter gaaaanz bald besser geht, Du trotz allem mal gut schlafen kannst & den kleinen Niklas geniessen kannst! Wünsche Dir alles, alles Gute & viel Glück für Deine Mutter (& gute Ärzte natürlich)! LG, Inga:-)

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

Hallo Nicole,
ich kann verstehen wie es Dir geht, habe ähnliches durchgemacht.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und halte den Daumen!
LG Carola

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

Hallo Nicole,
ich möchte euch auch ganz viel Glück wünschen. Ich drück die Daumen, daß Deine Mutter alles gut übersteht und ruhigere Zeiten auf euch zukommen.
Liebe Grüße
Nicky

Alles Gute für Deine Mum + ruhige Nächte o.T.

Re: Noch so eine Nacht stehe ich nicht durch (lang!)

Hallo Du arme Maus!
das tut mir alles schrecklich leid für Dich. Aber das stehst Du durch. Mann weiß nie wofür es gut ist. das stärkt Euren ZUsammenhalt. ich denke ganz fest an Dich und hoffe, daß es Deiner Mama bald besser geht.
Gruß Tanja

Wünsche dir Kraft und drücke die Daumen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen