Suchen Menü

Nah ans Wasser gebaut?

Hallo,
gibt es eigenlich noch so Heulsusen wie mich? ;-) Manchmal denke ich echt, ich habe sie nicht mehr alle. Seit dem die Kleine auf der Welt ist, heule ich viel schneller bei all möglichen Sachen als vorher. (z. B. bei Mein Baby morgens auf RTL) wenn ich eine Geburt sehe u. danach das kleine Würmchen o. irgendetwas trauriges lese. Ich habe zwar vorher auch bei traurigen Filmen geweint, aber nicht so extrem wie jetzt. Ich bin immer so schnell gerührt. Habt ihr da auch Unterschiede feststellen können?
LG Andrea und Chiara (16 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Nah ans Wasser gebaut?

hallo
Ich glaube das ist normal zumindest habe ich das auch.
Oder wir drehen nun durch:))
Lissy01 und Lea-Marie (19Wochen)

Re: Nah ans Wasser gebaut?

oh ja, ich bin auch so ein Weichkeks. Wenn Franziska vor Schmerzen schreit, heule ich gelegentlich mit, aus Mitleid. Wenn ich was trauriges höre, sehe oder lese, kommen mir auch die Tränen, manchmal megapeinlich aber nicht zu ändern.
LG Kathi mit Franziska (15 Wo)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ... ich auch

Hallo Andrea,
geht mir ganz genauso. Gestern z. B. auf ZDF "500 Gramm Leben", habe geheult wie nur was, genauso wenn wieder eine Meldung in der Zeitung steht "Mutter ließ Baby verhungern" oder solche Sachen. Wenn ich dann meine beiden anschaue ... drücke sie dann immer erstmal ganz fest. Hab auch früher schon bei traurigen Filmen, besonders mit Kindern oder Tieren, geweint, aber in der letzten Zeit ist das auch viel extremer.

Ja

Hatte ich ich schon kurz vor der Geburt, wenn ich z.B. Babysachen gesehen habe *seufz* Hat sich bei rührenden Sachen nicht geänsdert, macht aber auch nichts. Gefühle sind schön...
LG Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen