Suchen Menü

Mal wieder: Proben

Also langsam kann ich Euch alle echt nicht mehr verstehen...
Klar, jeder freut sich über kostenlose Produktproben, über Originalpakete freut man sich noch mehr. Ich auch. Gut.
Aber sich beschweren, wenn man nicht so viel bekommt wie erhofft, finde ich scheisse.
Seid doch froh, dass die überhaupt noch was schicken obwohl da tagtäglich dutzende Anfragen eingehen. Wenn hier im Forum noch so schön die Werbetrommel gerührt wird, sind es jeden Tag dann nochmal ein paar Anfragen mehr....Finde es eigentlich verständlich, wenn denen das Ganze dann spanisch vorkommt (plötzlich hohes Aufkommen an Zwillingen oder "einfachen" Bettel-Mails etc.) und die eben nix mehr oder nur noch kleine Päckchen schicken.
Anstatt sich zu freuen, 2 oder 4 oder was-weiss-ich-wieviele Windeln und Feuchttücher und sonstwas UMSONST bekommen zu haben, wird sich beschwert weil man mehr haben will....und das Ganze dann auch noch aufgrund dreister Lügen.
Die wirklichen Zwillings-Eltern oder die wirklich bedürftigen gehen dann nämlich auch leer aus, nur weil einige den Hals nicht voll kriegen.
Sorry, aber das musste mal raus.
Mel (die natürlich auch schon Proben bekam und sich gefreut hat, aber sich noch nie beschwert hat weil es nicht genug war....)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder: Proben

hallo mel,
da kann ich dir nur voll und ganz recht geben. Mir persönlich wäre es sogar peinlich, die firmen anzubetteln.
Ich wüßte gar nicht was ich da schreiben soll! :-))
Gleich nach der geburt wird man ohnehin mit proben und reklamematerial überschüttet - das ist zumindest in österreich so.
lg
claudia, die sich gott sei dank windeln und babykosten leisten kann ;-)

Re: Mal wieder: Proben

Hi Mel,
also mit dem aufregen, das ist ja richtig, finde das auch nciht toll, wenn man was umsonst bekommmt, noch meckern, weil es nicht genug war!
Ich bin auch eine von den MAmis die Bettelmails geschireben haben, aber aus dem Grund, das Jannis eine Empfindliche HAut hat udn er vieles nciht verträgt udn ich es satt war wieder alles hier rumstehen zu haben!
Also ich hatte da als das mit der Kuhmilchallergie war ungelogen 9 verschiedene Milchpulver hier stehen, wo nur eine Flasche gefehlt hat und das war ein Haufen Geld!
2 Päckchen konnte ich versteigern, bevor mir der Groschen gefallen ist, das eine Bekannte ja im Kinderheim arbeitet und die das ja auch brauchen können!
Den Rest habe ich ihr dann gegeben, ebenso Milchproben und Breiproben, die ich bekam und Jannis nciht haben darf oder welche ohne Milch die Ihm nicht schmecken!
So wollte nur sagen, das wir noch genug Geld haben für Jannis Windeln zu kaufen und den Rest, aber ich manches gerne erst probieren möchte, bevor cih wieder ein sammelsorium hier stehen habe und die Sachen sind ja nciht gerade billig ...
BIs dann
Sandý und Jannis

Re: Mal wieder: Proben

Nein, nein, nein. Nicht mißverstehen. Habe ja auch alles an Proben mitgenommen, was es so gab. Ist ja auch okay. Aber sich mit dreisten Lügen Produkte erschleichen und dann auch noch beschweren wenn es nicht reicht, das finde ich schlimm.
Dass jemand kein Geld hat um Windeln zu kaufen, hab ich nie behauptet....
Mel (die findet, man sollte froh sein, wenn man überhaupt etwas umsonst bekommt)

Re: Mal wieder: Proben

Hi Mel,
glaube jetzt haben wir uns beide falsch verstanden...
Aber beide das selbe gemeint!
Also alles klar!
Bis dann
Sandy

Re: Mal wieder: Proben

Hallo Mel,
Ich kann Dir nur recht geben, ich habe wirklich
Zwillinge und traue mich kaum noch es zu erwähnen ,
die denken dann bestimmt schon wieder eine die nur
alles doppelt schnoren möchte.
CELIA

Re: Mal wieder: Proben

Hi Mel, hast ja irgendwie Recht, ich wäre nicht enttäuscht gewesen, wenn mir nich von Fixies 44 Windeln zugesagt worden wären (und ganz ohne Lügen *g*) und von Weleda Babypflegeprodukte anstelle von 2mal Zahncreme usw. Na ja, im großen und ganzen waren die meisten Hersteller sehr großzügig. Frage mich halt nur, wonach die bei der Verteilung der Warenproben gehen, ich dachte immer sowas sei einheitlich geregelt. In diesem Sinne, LG Susanne

Re: Mal wieder: Proben

Ist es nie....
Beispiel Apotheke: Meine Eltern gehen immer in ein und dieselbe Apotheke um die Blutdruckmedikamente für meinen Vater zu holen (Kassenrezepte). Sie bekommen IMMER eine grosse Originalflasche Multi-Saft von Dr.Irgendwer (kostet in der Apo um 2 Euro), eine Originalpackung Bonbons, hundertausendmillionen (mindestens!) Pröbchen Allerlei und das Ganze in einer schönen Jute-Tasche (die dann natürlich voll bis oben hin ist).
Ich gehe (auch das alles haben will) in dieselbe Apotheke mit 3 Kassenrezepten und 1 Privatrezept (Pille....) und bekomme eine Probenpackung Salmiak-Pastillen (5 STck. drin) und erst auf Nachfrage ein kleines Plastiktütchen :-(
Anderes Beispiel Getränkemarkt:
Meine Eltern erzählen dass dort eine Aktion einer Brauerei läuft und sind ganz happy einen Kasten Bier, einen Sixpack richtig schöne Biergläser und eine Packung Bierdeckel bekommen zu haben.
Als ich 2 Tage später dort Getränke einkaufte, hat mir der Kerl nen Knopf an die Backe gelabert und als Dank dass ich mir das alles anhören durfte, bekam ich einen 6-er Pack Bierdeckel. Toll!
Aber da beschwere ich mich dann trotzdem nicht. Ist doch keiner verpflichtet, Sachen umsonst abzugeben und man sollte froh sein über das was man bekommt. Normalerweise bekommt man nämlich gerade von Fixies & Co. GAR NIX.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen