Suchen Menü

Langsam zu gross fuer die Wiege, ABER

Hallo,
Langsam wird Zwerglein zu gross fuer die Wiege, ABER wenn sie in Ihrem eigenen Zimmer schlaeft, muss ich 2 mal die Nacht aufstehen, sie ins Wohnzimmer tragen und dort Stillen, und dann alles wieder rueckwaerts. Bisher nehme ich sie nachts zum Stillen einfach *schwupps* aus der Wiege ins Ehebett, stille da und *schwupps* sind wir alle wieder eingeschlafen.
Wie macht Ihr das denn?
Danke, Lari
Bisherige Antworten

Re: Langsam zu gross fuer die Wiege, ABER

Hi Lari!
Das gleiche Problem haben wir auch. Giulia schläft zwar durch, aber unser Schlafzimmer ist eine Etage höher und ich mag sie noch nicht alleine unten schlafen lassen, da hab ich keine Ruhe und renne wahrscheinlich 3mal die Nacht runter um zu sehen, ob alles in Ordnung ist....
Sollten wir uns jetzt noch ein zweites Kinderbett Kaufen??? Vielleicht nicht gerade ein Jugendbett (sie hat unten eins bis 7 Jahre), sondern ein kleineres?? Keine Ahnung!!
LG
Meike

Re: Langsam zu gross fuer die Wiege, ABER

genau vor zwei Tagen ist mein Laurin auch vom Stubenwagen in sein richtiges Bettchen umgezogen. Und war nicht, weil der Stubenwagen zu klein wurde, sondern weil er mittlerweile beginnt, sich hochzuziehen. Laurin wird nämlich schon 7 Monate alt und ist immerhin stolze 68 cm lang und wir haben einen ganz normalen Rofu-Kinderland-Stubenwagen :-) Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, die Kleine einige Wochen in der Wiege liegen zu lassen.
LG - Martina

Re: Langsam zu gross fuer die Wiege, ABER

Hallo Lari,
seit unsere Kleine in ihrem eigenen Bett schläft, habe ich mir zum Stillen einen bequemen Stuhl in ihr Zimmer gestellt. Ich nehme sie nachts raus zum Stillen und lege sie dann gleich wieder ins Bett. Dann tappe ich zurück in mein eigenes.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen