Suchen Menü

Langsam krieg ich 'n Hass

Erst wurde das letzte freie Grundstück in unserer Sackgasse bebaut, das heißt seit August letzten Jahres donnern hier die Lastwagen rein und raus, dröhnt der Bagger, quietscht der Kran und brüllen die Arbeiter rum.
Dann meinten Mitbewohner unter uns, EG- u. UG-Wohnung durch eine Innentreppe verbinden zu müssen. Statt der angekündigten 2 Tage dauerte es eine 1,5 Wochen, bis der Durchbruch gemacht war: die Betonsäge funktionierte nicht, deshalb mußte gebohrt werden - wie wenn man mit 'nem Locher versucht, einen Kreis auszustanzen. Der Bauherr war zur Kur, die Bauherrin flüchtete vor dem Krach mit dem Hund zu ihrer Tochter.
Jetzt wird 1 Querstraße weiter ein Wohnblock gebaut, und selbstverständlich bietet sich unserer Sackgasse zum Rangieren und Abstellen von Baufahrzeugen an.
Die Dame in der Wohnung unter uns mußte ausgerechnet den Baum vorm Kinderzimmer stückchenweise abholzen.
Im Haus gegenüber werden in der Dachwohnung freitags und samstags Parties gefeiert. "Wir steigern das Bruttosozialprodukt" nachts um halb zwölf so laut, daß ich senkrecht im Bett stehe - die Kleine natürlich auch.
Und seit heute früh donnert vor dem Haus der Presslufthammer, weil irgendwelche Fernsehkabel verlegt werden.
Wie soll, verflucht noch mal, meine Kleine bei dem Höllenlärm einen Schlafrhythmus entwickeln und alleine einschlafen lernen?
LG,
Gitte (völlig genervt und stinksauer)
Bisherige Antworten

Re: Langsam krieg ich `n Hass

Hallo Gitti!
Ich kann dich gut verstehen, da würde ich auch nen Hass bekommen. Ich glaube ich würde Tagsüber auswandern, und mit denn partys am Freitag und Samstag, wenn da so spät noch die Musik auf volle Lautstärke läuft, würde ich die Polizei rufen wegen Ruhestörung, vielleicht lernen die Nachbarn ja dann mal. Ansonsten wünsche ich dir und deine kleine gute Nerven.
LG Tina+Jasmin

Re: Langsam krieg ich `n Hass

Hallo, kann dich gut verstehen, mir geht es auch so,
wir wohnen in einem alten Haus (Baujahr 1928), und in diesen Jahr wird die ganze Gegend renoviert, unserer Nachbar bekommt ein neues Dach und hat dafür ein riesiges Gerüst gehämmer,Nerv , die anderen Nachbarin kam ins Altenheim und jetzt wird unter riesigen Getöse das Haus entrümpelt, wie ich mit den kleinen im Garten war fing ein Nachbar an Beonklötze zu zerhämmern, ich wünsche allen einen Arbeitsunfall ( Schähm) damit ich und die Zwillinge entlich RUhe zu haben .
Gruß Tenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen