Suchen Menü

Kurz vor dem Durchdrehen!

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein. Mein Baby im Bauch hat sich nicht weiterentwickelt. Tja an und für sich wäre das Problem mit dem 2. Kind ja gelöst.
Aber mein Jan ist zur Zeit soooo nervig. Jedes Mal wenn er müde ist und ich lege ihn hin schreit er sich die Seele aus dem Leib. Am Abend eine einzige Katastophe und mit Durchschlafen ist schon eine Weile nichts mehr. Er zahnt. Aber nicht so stark, dass ihm der Speichel runterrinnt. Zahngel, Globuli nichts hilft. Seit gestern ist er auch noch heiser. Er kann nicht schreien. (Da druckt er rum und es kommen nur ein paar abgemurkste Töne) Ach ja, geimpft wurde er gestern auch das 1. Mal. Ich bin wirklich total kaputt. Es klingt für Euch vielleicht hart dass ich froh bin dass sich das Baby nicht weiterentwicklet hat, aber ich bin echt froh. 2 Kinder so klein und beide so nervig hätte ich sicher nicht ausgehalten.
Also liebe Grüße Daniela und Jan der im Tragegurt eingeschlafen ist.
Bisherige Antworten

Re: Kurz vor dem Durchdrehen!

Hallo!
Ich steh jetzt ein bißchen auf der Leitung!Was heißt das Baby hat sich nicht weiterentwickelt?Bist Du wieder schwanger?Wenn ja,dann finde ich das schon ein bißchen hart,wenn Du schreibst,dass Du froh bist.Du hättest ja an Verhütung denken können,oder nicht?
Wenn ich das falsch verstanden habe,dann verzeih mir,aber ansonsten finde ich es schon total arg,es geht hier immerhin um Lebewesen!
Bine

Re: Kurz vor dem Durchdrehen!

Hallo Bine, ich glaube Du hast wirklich was nicht mitbekommen. Ich bin wieder schwanger geworden, da meine FA mir gesagt hat, dass ich den Eisprung schon hatte. Also haben wir gewarten und dann nicht verhütet. Aufgrund der falschen Info von meiner FA bin ich aber doch schwanger geworden, und das Kind hat sich nicht weiterentwickelt. Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt Luftsprünge mache, und am Abend bin ich schon immer traurig, aber ich breche jetzt auch nicht zusammen denn ich hätte wirklich viele Probleme bekommen. Ich hab meinen Beitrag vielleicht auch blöd formuliert, aber ich dachte alle im Forum hätte das mit mir mitbekommen. LG Daniela

heeee....

.... nicht so voreilig urteilen.
hab das ja selbst nur am rande mitgekriegt, aber daniela hat sich sehr wohl drum gekümmert, dass sie nicht ss wird und sich auf ihr fä verlassen. trotzdem isses passiert und dieser unfall kam zu einem sehr, sehr schlechten zeitpunkt für sie.
sie ist sicher nicht überglücklich, aber eben froh, dass die natur ihr weitere entscheidungen und gedanken abgenommen hat. und das sollten wir respektieren, oder?
lg silke, die nicht in danielas haut stecken möchte und in gedanken oft bei war...

Re: heeee....

Ich respektiere es sehr wohl, deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich die Vorgeschichte nicht kenne, aber meine Meinung werde ich mir ja doch noch bilden können!!!
Ich war noch nie in so einer Situation, also kann ich auch niemanden verurteilen, nur der Beitrag war halt auch ein bißchen schwer verständlich geschrieben, wenn man die ganze Situation nicht mitverfolgt hat!
LG Bine

Schon, aber...

...Dein Beitrag war dann auch etwas missverständlich.
Mir erschien es doch sehr pauschalisiert, was Du geschrieben hast.
Und deshalb wollte ich ja nur, dass Du Dein schnelles Urteil ohne Kenntnis der Situation nochmal überdenkst.
War wirklich nicht böse gemeint, okay?
LG Silke

Re: Kurz vor dem Durchdrehen!

Vielleicht hat er Halsschmerzen und schreit deswegen so. Als es bei Tom so war, hat er den ganzen Tag geschrien(und er schreit sonst wenig!).Dazu die Impfung, ich kann mir denken, was Du da durchmachst(und der Kleine natürlich auch). Und zu der SS: Die Natur hat es geregelt und Dir die Entscheidung abgenommen, und sie hat wohl richtig entschieden, also muß man es auch einfach so hinnehmen. Es klingt vielleicht wirklich ein bißchen hart, wie Du es empfindest, aber Du bist einfach ehrlich und stehst dazu, daß es Dich überfordert hätte, und das hätten nicht alle zugegeben. Und neben dem Froh-darüber-sein bist Du ganz bestimmt auch ein bißchen traurig! LG Dani

Re: Kurz vor dem Durchdrehen!

Hallo, ich kann Dich absolut verstehen, mein Racker war vor 2,3 Wochen auch nur unausstehlich, da dachte ich auch; nie wieder so schnell den Streß wieder. Ich kann Dir nur Mut machen, daß die Phase plötzlich wieder vorbei sein kann und Jan wieder das süsseste Kind sein wird. Hast Du irgendwelche Freunde und Verwandten die Dir Jan stundenweise etwas abnehmen können? das hat mir viel geholfen wenn die Schwiegereltern oder der Vater mit dem Kleinen spazieren war und ich etwas Abstand gewinnen konnte, das kommt dem Kind nur zu gute. Das mit Deinem Baby im Bauch tut mir leid, aber wenn Du es als ein von der Natur geregeltes Ereignis annehmen kannst ist später ja wieder Raum für eine spätere (besserem Zeitpunkt) Schwangerschaft, da verkraftet es den Körper und Deine Seele auch besser. Laß Dich nicht unterkriegen, ganz liebe Grüsse! PeK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen