Suchen Menü

Kann denn Essen soooo schlimm sein?!

Hallo Ihr Lieben, brauche wieder mal weiblichen Rat!
Meine Lütte will nicht mehr essen!
Sie ist das pure Vergnügen, lacht und erzählt mit mir den ganzen Tag - und dann kommt das Grauen, wenn es ans Essen geht!
Sie trinkt brav an (ich stille), lächelt mich an, brüllt dann los und das geht dann 1-2 h so!
Die einzige "Kur" die hilft ist Schnuller rein - beruhigen lassen - Schnuller schnell raus - Zitze rein - 1-2 Züge saugen - brüllen - Schnuller rein, und das eben 1-2 h lang.
Ich hab schon geklopfft, bis mir der Arm abgefallen ist, Windsalbe gerieben bis ich dachte, vor mir liegt ein Schweinebraten, Sab eingeflösst, rumgetragen - nixx hilft!
Habt Ihr einen Tipp?
Ratlos und völlig entnervt, Kalinka und Emma (11.Woche)
Bisherige Antworten

Re: im Moment leider ja...

...das einzigste was ich dir noch als Tip geben kann ist wenn du die beide Knie gegen den bauch drückst und dann wieder grade,einige mal hintereinander dann jedes bein abwechselnd.Das lockt die pupser heraus.Der Vorteil ist das es auch entspanned wirkt.Wir haben es so gemacht an Tagen wo es ganz arg war(sie hat sich die Lunge ausgeschrien) und gar nix mehr half gab es abends ein Kümmelzäpfchen damit sie wenigstens nachts etwas ruh bekam.LG maria

Re: Kann denn Essen soooo schlimm sein?!

hi kalinka,
könnte auch sein, dass zu schnell zu viel milch fließt und sie mit dem trinken gar nicht hinterherkommt und sauer wird. könnte so sein, weil, wenn ich dich richtig verstanden habe, sie das gleich nach dem andocken macht.
versuch mal, kurz vorm stillen, etwas milch auszustreichen bis sie normal läuft und nicht mehr so spritzt. hat bei uns jedenfalls was gebracht.
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen