Suchen Menü

KISS - Erfahrungen??

Hallo,
bei meiner Tochter wurde KISS diagnostiziert und sie wrude auch darauf hin behandelt. Leider hat sie immernoch die symptome wie allg. Unzufreidenheit, schwer in den Schlaf finden, viel Schreien, Körper durchbiegen...
Wie war das bei Euch nach der Behandlung? Gab es eine Verbesserung der Situation? Und wann und wie trat sie ein?
Ich würde mich über Eure Berichte über die Erfahrungen mit KISS freuen.
Lieben Gruß
Judie
Bisherige Antworten

Re: KISS - Erfahrungen??

Hallo Judie,
unser Sohn hatte auch KISS und bis sich alles normalisierte hat es auch ein paar Wochen gedauert. Er ist mit 9 Wochen beim Spezialisten gewesen und jetzt, 2 Monate später, ist er viel beweglicher geworden und ein ganz lieber. Vorher war er auch ein Schreikind.
Es kommt auch drauf an wie lange die Behandlung her ist, denn am Anfang haben die Kleine noch Muskelkater vom einrenken und das kann ja auch schmerzen!
Wir sollten normalerweise auch 4-5 Wochen nach der Behandlung mit KG anfangen aber wir müssen das noch etwas hinausschieben bis seine Haut (Milcheiweißallergie) wieder besser geworden ist. Meine Hebamme sagte das sei nötig um die Schonhaltung vollständig zu beheben und die Muskulatur aufzubauen.
Also hab Geduld es wird bestimmt schon!
Wenn du noch spezielle Fragen hast melde dich ruhig...
LG Christina

Re: KISS - Erfahrungen??

Hallo Judie,
ich hätte gern gewußt, was KISS ist?? Mein Kleiner hat von Anfang an schlecht getrunken, ebenfalls Einschlafschwierigkeiten und die Elternberatung meinte, ich solle mit ihm zur Osteopathie, was wir bisher auch 2x gemacht haben. Die meinten er hätte eine Verspannung am Hinterkopf, wo sich das Saugzentrum befindet. Ist das KISS?
Danke für eine Antwort.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen