Suchen Menü

Jupie, es geht aufwärts

Carina, hat wieder Spaß am Baden (nachdem wir einfach die Tageszeit geändert haben), kann jetzt auch nach dem Wickeln einschlafen, statt nach dem Stillen. Kommt nachts noch 1 mal, statt 3 wie vor 4 Wochen und hat gestern ihre erste kleine Beule bekommen. Stand mit ihr auf dem Arm an der Türzarge, dreh mich um und da stößt ihr Kopf an die Mauer. Oweh, ich hätt am liebst mitgeweint, "böse Mama", Ne, kann ja mal passieren, oder? Hoffe Ihr habt auch kleine Erfolgserlebnisse, liebe Grüße, Eure Angelika mit Carina in 2 Wochen ein halbes Jahr alt (so schnell vergeht die Zeit, seufz)
Bisherige Antworten

Re: Jupie, es geht aufwärts

Hallo! Das klingt ja super!! Bei uns sind die Nächte auch wieder ruhiger mit Hilfe eines kleinen Tricks: Nico kriegt gegen die Blähungen eine aufgewärmte mit Dinkel gefüllte Stoff-Maus auf den Bauch. Damit schläft er super. Ich muss dann nur noch 1 x Stillen so gegen 5.30-6.30! Leider muss ich einmal raus so um 2/3 Uhr und die Maus wieder in der Mikrowelle aufheizen, aber dafür wacht er nicht auf und weint.
Beim Baden plantscht er im Moment immer wie wild und richtet ne kleine Überschwemmung an *ggg*. Das ist immer zu niedlich, ich selbst bin auch immer total nass!! Naja, Freitag in einer Woche geht das Babyschwimmen los, ich glaub, das ist das Richtige für ihn. LG Janet u. Nico (nächsten Sonntag 5 Monate alt)

Wenn Du Kopf an die Wand schlagen ...

als Erfolgserlebnis siehts *g* dann hab ich ne Menge LOL
Ne, mal ernsthaft, ist mir auch schon passiert, das Yannick sich den Kopf an der Tür gestoßen hat, er hat allerdings nicht geweint, nur ziemlich entsetzt geguckt. Und vor zwei Tagen ist er mit seinem Kopf genau gegen meinen Schneidezahn geknallt und hat da richtig einen Striemen, da war aber auch Holland in Not und ich hatte so doll Mitleid.
LG
Nicky

Re: Jupie, es geht aufwärts

Sag mal, hast Du irgend etwas besonderes gemacht, daß Carina nicht beim Stillen einschläft. Meine Tochter schläft außer im Wagen nur beim Stillen ein. Tagsüber schläft sie nur ein, wenn ich sie rumtrage und wenn ich sie dann ins Bettchen lege, wacht sie nach ca. 5 min. wieder auf und brüllt. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich es aus ihr rausbekommen soll. Ach ja, meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt.
Gruß Brigitta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen