Suchen Menü

Ist es falsch?

Hallo an alle,
ich bin recht neu hier und deswegen auch viel Fragen. Meine kleine ist ja 3 Wochen alt. Sie will auf gar kein Fall nachts in ihren Bettchen schlafen. Deswegen nehme ich sie mit zu uns.Es stoert mich ueberhaupt nicht.Im gegensatz ich geniesse es voll ( sie werden doll so schnell gross und ). Nun aber habe ich ja angst, dass sie sich drann gewoeht und nie in ihren Bettchen schlafen wird. Was soll ich denn machen? Meine Hebi sagt, dass sie draus rauswacksen.Was meint ihr? Schlafen lassen? Oder ins eigene Bettchen legen und schreien lassen?
Danke fuer die Antworten
Karo und Chayanne ( Bilder im Profil)
P.s tagsueber schlaeft sie ohne Probleme in ihren Betchen
Bisherige Antworten

Re: Ist es falsch?

hi karo, entschuldige die kleinschreibung aber ich habe meine tochter auf dem arm. die ersten vier wochen habe ich sie auch immer mit zu uns ins bett genommen. allerdings bin ich dann mal wach geworden weil sie gemeckert hat und was ist passiert? ich habe ihr im schlaf meine decke übers gesicht gezogen...*rabenmutter*. dann habe ich sie in ihre wiege verfrachtet und seit einer knappen woche schläft sie in ihrem großen bett. die wiege ist zu klein geworden. verwöhnen kannst du deine kleine in diesem alter aber noch nicht, da mußt du keine angst haben.
liebe grüße, alex und laura (8 wochen)

Re: Ist es falsch?

David ist jetzt 6 1/2 Monate und schläft von Anfang an bei uns im Bett. Ich finde das auch viel bequemer zwecks stillen. Abends lege ich ihn inzwischen erst mal in sein Bett, da ich Angst habe, daß er mir unbeaufsichtigt aus dem Bett krabbelt :-)
Viele Grüße,
Christine

Die Füße !!!!!!!!!

Hallo Karo,
das Bild mit Chayannes Füßen ist ja putzig.
Aber zu Deiner Frage, Hannah (7,5Monate) hat anfangs auch bei uns im Bett geschlafen.
Es war auch kein Problem sie dann später an ihr eigenes Bett zu gewöhnen.
Darum würde ich sagen, genieße es aber sei vorsichtig.
Ich hatte immer meine Probleme im Schlaf dann auch genügend Abstand von Hannah zu halten.
Eines Abends habe ich ihr dann auch eine kräftig mit dem rechten Ellbogen mitgegeben.
Aber Du kannst das ja selber entscheiden.
Wünsche Dir und Chayanne noch eine wunderschöne Zeit.
Ciao Tina&Hannah

Re: Ist es falsch?

Robin hat den ersten Monat bei uns mit im Bett geschlafen, dann habe ich ihn in seinen Stubenwagen gepackt, der bei uns mit im Zimmer stand. Mir wurde es zu eng, weil ich mich immer sehr klein mache und an die Bettkante lege. Morgens bin ich aufgewacht und mir tat alles weh. Sonst hätte ich ihn sicherlich noch länger die ganze Nacht bei uns im Bett gelassen. Wenn er nachts wach wurde und gestillt wurde, habe ich ihn ins Bett geholt und bin eingeschlafen. Aber ich hatte wenigstens ein paar Stunden etwas mehr Platz.
Lass die Kleine ruhig bei Dir schlafen, Du kannst sie noch nicht verwöhnen. Wo steht denn ihr Bett? Bei Euch oder in einem eigenen Zimmer?
LG,
Anja

Re: Ist es falsch?@Anja

Chayannes Bett ist in ihren Zimmer, aber ich habe eine Wiege fuer Schlafzimmer gekauft, wo sie auch nicht schlafen will.
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen