Suchen Menü

Ist das schlimm was ich mir wünsche?

Hallo Ihr Lieben
Im Moment bin ich einfach nur froh, wenn meine Kleine schläft. Ist sie nämlich wach, dann heult und schreit sie nämlich nur. Fühle mich einfach wie eine Rabenmutter, weil ich mir das wünsche. Es ist so anstrengend. Auf der einen Seite immer eine Kleine im Arm die schreit. Und auf der anderen Seite mein Grosser 3 1/2 Jahre, der das voll ausnützt, dass die Mama sich viel um die Kleine kümmern muss. Er schmeisst alles in der Gegend rum und sagt zu allem prinzipiell nein. Alles schimpfen nützt nichts. Machen kann ich auch nichts, weil ich ja ein weinendes etwas in meinem Arm halte. Warum kann ich nicht mit den Fingern schnipsen und die Kleine wäre schon 1 Jahr alt.
Liebe Grüsse Monika
Bisherige Antworten

Re: Ist das schlimm was ich mir wünsche?

hallo monika,
das gefühl kenne ich.einerseits sind die kleinen zum anbeißen und sollen bloß nicht groß werden und dann gibt´s zeiten,da würde ich sonstwas drum geben,wenn der kleine(13 wochen)endlich älter und selbstständiger wäre und durchschlafen würde etc pp.!
das ist sooo normal und mach dir bloß keinen stress wegen dieser gedanken du liebst deine kleinen nervensägen doch trotzdem!
bei uns sieht´s genauso aus.unseren anderen kinder sind 31 und 16 monate alt und trotzen auch ordentlich,wenn noah mal wieder einen dieser ätzenden schreitage hat(naja,sonst auch *g*.ich mach da wirklich drei kreuze und ein*PUH*,wenn die beiden abends im bett sind!
weisst ja selbst die zeit geht vorbei und die lütten sind gaaanz schnell groß!
also,noch feste nerven und durch!liebe und verständnisvolle grüße,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen