Ich bin schockiert!
In der EU gibt es noch impfstoffe, die quecksilber enthalten. Man hat 2 kinder gezeigt, die wahrscheinlich durch diese impfungen behindert geworden sind.
Der eine bub wurde ein authist und der 2. ist körperlich und geistig behindert. Vor der impfung waren beide kinder vollkommen gesund.
Mich hat fast der schlag getroffen, als ich die sendung sah, denn ich habe benni heute impfen lassen.
Gott sei dank enthielt dieses serum (hexavac) aber nicht die giftige substanz (thiomersal).
Es ist doch eine bodenlose frechheit, daß WISSENTLICH giftige impfstoffe auf dem markt sind!!
lg
claudia
Re: Ich bin schockiert!
Habe auch den Beitrag gesehen und war sehr froh darüber, daß ich nicht nach Plan impfen lasse. Mein Erik ist 25 Wo alt und wir sind uns noch immer unsicher, wann und was wir impfen lassen. Unsere KÄ ist Homöopathin und auf jeden Fall der Meinung, daß man Kinder frühestens mit 6 Monaten impfen lassen sollte. Leider wird man normalerweise nicht aufgeklärt und ich muß noch immer feststellen, daß es Eltern gibt, die nicht einmal wissen, daß Impfen auch negative Seiten haben kann.
LG, Gloria
Re: Ich bin schockiert!
Meine Mia soll am Donnerstag geimpft werden *heul*
Ich habe diesen Beitrag leider nicht gesehen- welche impfstoffe enthalten Quecksilber? kann ich den Arzt danach fragen?
Ihr macht mich ja ganz wuschig *lächel*- soll ich sie nun Impfen lassen oder soll ich es einfach ablehnen?
LG von der jetzt beunruhigten Jessi
vorsicht Fakten!!
ich hab den Bericht zwar nicht gesehen, kann aber vom fachlichen (bin PTA) nur sagen, daß diese Impfstossies immer in Relation zu sehen sind: mein Mann und seine Schwester sind wegen Masern mit 4 und 5 Jahren hochgradig schwerhörig- weil man nicht geimpft hat und außerdem wird vermutet, daß viele Männer, sie als Kinder nicht gegen Mumps geimpft wurden und diesen dann durchmachten jetzt deshalb zeugungsunfähig sind (erkundigt euch doch mal bei kinderlosen Paaren, bei wievielen es am Mann liegt..)
Wg. dem Queckqusilber: es wird in vielen Hom. Mitteln verwendet als Mercurius !!!!(z.B. Meditonsin Tropfen) und da ist es auf jeden Fall höherdosiert als im Thiomersal, das "nur" als Konservierung in geringen Mengen dient
Alles Gute und viel Erfolg beim Impfen!!
(Hab mein 1. Kind standardmäßig impfen lassen und nie irgendwas gehabt und mache das´beim 2. auch)
LG Maren mit Samuel + Deborah!!!!
Re: vorsicht Fakten!!
ich kann mcat da nur zustimmen. Keine Impfung ist ohne Risiko aber das Risiko ohne Impfung ist wesentlich höher.
Sophie ist nach Plan durchgeimpft und es ist nix passiert.
Jeder muß ja selbst das Risiko abschätzen. Aber für mich gäb es da nie eine Diskussion obwohl ich homöopathisch auch sehr viel mache bei Sophie. Aber irgendwo sind einfach Grenzen.
LG Sandra
Impfungen sind auch heute nicht ungefährlich !!
Wenn du vom Fachlichen bist dann ist dir doch sicher bekannt, das Hepatitis B eine Krankheit ist die nur durch Geschlechtsverkehr oder verseuchtes Blut übertragen wird. Die Wahrscheinlichkeit das ein 3 monate altes oder auch noch älteres Baby sowas bekommt, sorry aber ich finde das absolut lächerlich !!
Oder Keuchhusten, die Impfung erlangt meines Wissens nach erst nach der 3 Injektion genügende Wirksamkeit, also ist das Kind erst relativ spät geschützt, na super und dafür soll ich mein Kind der Gefahr eines Impfschadens aussetzen??
Mal davon abgesehen das es in der Natur nicht vorkommt, das ein Mensch gleichzeitig 6 Krankheiten auf einmal durchlebt, die Impfung ist also immer eine Belastung für den Körper! Und eine Krankheit geht auch einen ganz anderen Weg durch den Körper, nämlich doch hauptsächlich über Schleimhäute und nicht durch den Muskel, gerade hier wird aber reingespritzt!
Außerdem enthalten sehr viele Impfstoffe neben Thiomersal noch andere giftige Stoffe nachweislich!! Hast du dir mal die Packungsbeilage der Impfstoffe angeschaut??
LG, Katja
Re: Impfungen sind auch heute nicht ungefährlich !!
Re: Impfungen sind auch heute nicht ungefährlich !!
Nun mit Hepatitis C kenne ich mich nicht aus, vielleicht wird das ja anders übertragen als Hepatitis B?
Wenn man Masern durchmacht hat man dafür eine lebenslange Immunität, was man mit der Impfung nicht hat, das gilt es also abzuwägen.
Keuchhusten hatten mein Mann und sein Bruder auch als Kinder trotzdem hält meine Schwiegermutter nichts von der Keuchhustenimpfung, da es viele Impfversager gibt, die Keuchhustenimpfung hauptsächlich mitverantwortilich für die Zunahme allergischer Erkrankungen gemacht wird und die Wirksamkeit schlecht ist. Die Keuchhustenerkrankung wird oft nur verschoben ins Erwachsenenalter. Ich sehe den Nutzen für ein normales Baby nicht als sehr hoch an, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden,. Nur finde ich man sollte sich im Interesse seines Kindes auch über Nebenwirkungen der Impfungen bzw. welche Impfung für mein Kind wirklich nötig ist (da gibt es nämlich durchaus Unterschiede) informieren, und dann entscheiden, und nicht einfach "blind" impfen lassen.
LG, Katja
Re: Impfungen sind auch heute nicht ungefährlich !!
Re: Ich bin schockiert!
Jasmin wurde auch damit geimpft - heute der dritte Termin :)
LG Callina
2 Kinder im Vergleich zu.....
nicht daß Du meinen Beitrag falsch verstehst, ich finde es sehr schade, daß diese 2 Kinder einen Schaden davongetragen haben und ich bin dafür, daß man schädliche Substanzen aus den Impfungen herauslassen sollte. Aber was sind 2 Kinder im Vergleich zu hunderten oder mehr, wenn nicht mehr geimpft werden würde?
Ich muß auch sagen, daß mich die Mentalität annervt, daß immer alles ohne Risiko ablaufen muß, wenn es um Medizin geht, bzw. daß viele es nicht wahrhaben wollen, daß es nunmal Nebenwirkungen gibt. Es ist immer eine Frage der Relation.
LG Teddy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen